apple-byte
Stahls Winterprinz
8jaja..die lieben t-mobile-Angestellten. Als ich vor einiger Zeit eine Frage bezgl. Tetehering beim iPhone hatte, wusste der Kerl nichteinmal, was das sein soll (Entschuldigung - der ist Berater und kennt die Verträge nicht?)
Sorry, aber ich glaube kaum, dass die in O2-Shops auch nur ansatzweise wissen, "was Phase ist" (gilt gleichermaßen auch für das Shoppersonal von T-Mobile, Vodafone und E-Plus).
Sorry, aber ich glaube kaum, dass die in O2-Shops auch nur ansatzweise wissen, "was Phase ist" (gilt gleichermaßen auch für das Shoppersonal von T-Mobile, Vodafone und E-Plus).
Wahrscheinlich wissen es die "üblichen Netzquellen" eher. Wobei ich nicht glaube, dass in Deutschland die iPhone-Exklusivbindung fallen wird. Es gibt schlicht und einfach keine gute Alternative zu T-Mobile im Smartphonebereich. Vodafone hat ein gutes 3G-Netz und relativ viele Hotspots, aber kein flächendeckendes EDGE (was für Smartphones wichtig ist). O2 ist immer noch mit dem 3G-Ausbau beschäftigt, während T-Mobile bereits am 4G-Ausbau arbeitet. Zudem schert man sich bei O2 nicht im geringsten um die Netzqualität.
Und E-Plus läuft praktisch außer Konkurrenz.
Strategisch gesehen ist T-Mobile mit einem guten 3G-Netz, flächendeckendem EDGE, zig HotSpots und im Aufbau befindlichen 4G-Netz der iPhone-Partner der Zukunft.
Wenn der es den überhaupt schon weissWie immer halt, nur Steve weiß es (und vielleicht noch ein paar andere Apple Mitarbeiter)!
Service? Gut? Also das sehe ich anders...Den besten Service bietet dann halt aber immer noch T-Mobile.
In anderen Ländern ist vieles anders.Anders ist es aber in anderen Ländern auch nicht,
War heute bei o2 (bisheriger Provider)...wegen Vertrag, der im Mai ausläuft. Gleich mal durch die Blume gefragt, ob er schon irgendwas gehört hat wegen iPhone etc.
Da hieß es nur noch, dass nach Neujahr eventuell schon das Monopol von T-Mobile-iPhone fallen soll.
Wäre doch ganz nett, wenn andere es auch vertreiben können. Schließlich gibt es nur noch die USA (AT&T) und Deutschland (T-Mobile) ... die keinen Konkurrenten haben.
Konkurrenz belebt den Markt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.