john.katzenbach
Schöner von Nordhausen
Ich dachte beim Post des Erstellers zuerst an einen Spaß. Aber wer noch nie mit Apple vorher zu tun hatte, kann das natürlich nicht wissen.
Das meinst Du aber nicht im Ernst?Man man was erzählt ihr dem armen.
Er sagt ja nicht was für einer er sein soll, Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik...........?Ein angeblicher Dipl. Ing.
Ich dachte beim Post des Erstellers zuerst an einen Spaß. Aber wer noch nie mit Apple vorher zu tun hatte, kann das natürlich nicht wissen.
Es hat keiner hier je geschrieben, dass er das Gerät öffnen soll - im Gegenteil! Es haben ihm alle geraten, es nicht zu tun, weil er sonst einen bindenden Vertrag eingeht.
jo zu der Zeit war ich hier wenig aktiv.
Das gilt NUR wenn das IPhone echt wäre, was es nun mal nicht ist oder wollen wir nochmals so eine Diskussion?Ich habe bereits in einem früheren Post jemandem geschrieben wieso er gar keinen Vertrag oder was auch immer eingehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.