markthenerd
Cellini
Stimmt. Darum heissen ja die TV Soaps ja auch,"Landwirte" keine Bauern
"Landwirt sucht Frau" oder "Landwirt ledig sucht ..."
Stimmt. Darum heissen ja die TV Soaps ja auch,"Landwirte" keine Bauern
Du kennst wie es scheint nur andere Ingenieure wie ichWenn der TE ein Diplom-Ingenieur ist, bin ich Bill Gates. Ein Ingenieur würde auch ein gefälschtes iPhone nicht so stümperhaft versuchen zu öffnenUnd vor allem würde ich von einem Studiosus keine akute Beratungsresistenz erwarten.![]()
Es befindet sich im Café daher ist es doch egal warum er es macht.Bleibt immer noch die Frage: WARUM werden wir hier wohl alle verarscht? Klar ist der Thread lustig. Aber das Ganze stinkt einfach irgendwie zum Himmel und ich kann mir einfach nicht den Sinn dahinter erklären.
Oft witzig zu lesen, das von Leuten die sicherlich schon mal behauptet haben das sie nicht Fernsehen auf einmal das Fernsehprogramm doch kennen ^^Stimmt. Darum heissen ja die TV Soaps ja auch,
"Landwirt sucht Frau" oder "Landwirt ledig sucht ..."
Habe ich niemals.Oft witzig zu lesen, das von Leuten die sicherlich schon mal behauptet haben das sie nicht Fernsehen auf einmal das Fernsehprogramm doch kennen
Wie gesagtHabe ich niemals.
Ob du es mal geschrieben hast oder nicht weiß ich nicht, den ich merke mir nicht alle Beiträge von allen Usern, könnte es mir aber Vorstellen, das du eine solche Äußerung schon mal getätigt hast.
Wäre schon möglich, man müsste nur seine Gewohnheiten ändern.Was sonst so an, ich nehme jetzt mal H. Schmidts Bezeichnung, im Unterschichten Fernsehen läuft, davon keine Kenntnis zu nehmen ist fast nicht möglich. Auf jeder Newsseite stösst man auf Berichte, oder beim Kanalwechsel sieht man was da so läuft.
Genau so ist es. Ich gucke seit der Zeit von Jim Clark, Graham Hill, John Surtees u. s. w. Formel 1 Rennen. Da ist heute RTL fast nicht verhinderbar.Machen tut man das aber eher selten, den hin und wieder kommt halt doch mal ein Film auf einen dieser Sender den man sich ansehen will.
Das ist dann noch die unbekannte Variable in der Rechnung. Wenn er nicht schafft.....was dann? Das sind elementare Fragen.Hoffentlich schaffe ich das..
Wir legen eine Gedenkminute ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.