Kleine Frage: werdet ihr überhaupt die nächste Version des iPhones brauchen? Oder ist es wirklich nur ein "must have" und Mode-Accessoire?
brauchen? brauchen tue ich eigentlich nur meine freundin und familie. aber schön ist es, das neue zu haben.Kleine Frage: werdet ihr überhaupt die nächste Version des iPhones brauchen? Oder ist es wirklich nur ein "must have" und Mode-Accessoire?
... sowie den Anschluss an das Autoradio, den Halter für's Auto und für's Fahrrad (Länge der Laufzeit?) oder braucht man GPS für den täglichen Kampf in der Fußgängerzone?Es kommt auf die Features anFest eingebaute Navigation über richtiges GPS und schon muss ich das haben
Allerdings nur dann, wenn es wieder aus Aluminium ist.
Ich habe das Problem bei meinen gekauften Songs aus iTunes: Immer öfters ändert sich der Musikgeschmack...
Das Problem habe ich zum Glück nicht.![]()
mir gehts genauso hab so 7 homescreens voll, aber wirklich benutzen tu ich vielleicht neben den apps die standardmäßig dabei sind nur 8 weitere Apps (meist sogar kostenlose), trotzdem habe ich im appstore schon für Programme so an die 150 Euro ausgegeben![]()
Na, wer wird sich denn da selber anklagen?Also ich bin ein echter App-Store Junkie...
Kaufe eigentlich alles was sich etwas länger in den Top 10 hält, oft ist Schrott dabei...
Hab mittlerweile 150 Apps geladen, 100 davon kostenpflichtig. Macht im großen und ganzen ca 250 - 300€ an entstandenen Kosten. Viel Geld...
Nutze allerdings ca 15 - 20 Programme davon regelmäßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.