Dito. Erst noch bis zum 14. warten falls die 32 gig-variante rauskommt. Ansonsten ab zu den Nachbarnpfffff! Totale Scheiße sowas. Da werden nur die alten 8GB-Reste mit vertickt.
Nee nee, nicht mit mir. Ich fahr bald rüber nach Belgien und kauf mir da ein sim- und netlockfreies 16GB.
Wurde schon die Frage geklärt, ob das Startguthaben als Xtra Cashkarte beiigt?
Naja dann ist das Angebot doch eigentlich recht gut....den voucher kann man dann ja locker für 90 Euro verticken.....in Verbindung mit dem 20 Euro universal Gutschein ist das Angbeot doch dann "ok".
Wieso kauft ihr euch das i Phone nicht hier in Deutschland komplett frei, werden ja fleißig importiert, mehrere von meinen Bekannten haben es sich hier schon bestellt, muß nur nach der Webseite fragen, da gibt es alle 8 und 16 GB für relativ normales Geld ich glaube die 8 GB version kostet um die 600 euro, aber simlock und netlockfrei...
Lg thomas
Wieso kauft ihr euch das i Phone nicht hier in Deutschland komplett frei, werden ja fleißig importiert, mehrere von meinen Bekannten haben es sich hier schon bestellt, muß nur nach der Webseite fragen, da gibt es alle 8 und 16 GB für relativ normales Geld ich glaube die 8 GB version kostet um die 600 euro, aber simlock und netlockfrei...
Lg thomas
zum Beispiel bei www.rigaro.eu
Klingt richtig seriös.rigaro schrieb:VOM WERK Unlocked
...
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers EUR 1.300,00
Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten
LOL. So einen "Ladenhüter" hätten viele Firmen sicher liebend gerne.Das Dingen wird nach wie vor ein Ladenhüter bleiben.
Und nächsten Monat fallen die Kosten für die Multi Sim weg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.