Salud
Golden Noble
Ich habe das handy um 9 vom strom genommen habe noch 40%. Mache nichts cpu intensives. Bischen surfen,whatsapp fertig
Aus einem Backup aufgespielt ?
Ich habe das handy um 9 vom strom genommen habe noch 40%. Mache nichts cpu intensives. Bischen surfen,whatsapp fertig
Ich kann dir genau sagen, warum ich mir Kein Samsung handy gekauft habe. Ich hatte noch etliche fotos, dateien etc. auf der cloud und da dachte ich kaufst du dir nochmal das iphone kannst sachen von der cloud exportieren. Mehr ist es nicht. Ich lade mein iphone über nacht auf. 9 uhr ziehe ich es ab. 17uhr ist jetzt schon mein Akku leer und ich sitze auf dem trockenen. Ich lade es gleich wenn ich zu hause bin auf.... dann nutze ich es bis 23-00 dann ist schon wieder bei 35-40% dann lade ich es wieder über nacht. Das macht richtig spass........ mit meinem SE war es noch schlimmer. Alle meine iphones waren so vom akku her. Das normale iphone müsste 2500mah haben minimum. Der grosse 3500mah. Das wäre ein grund beim iphone zu bleiben aber soooo. Never.
Ich kann dir genau sagen, warum ich mir Kein Samsung handy gekauft habe. Ich hatte noch etliche fotos, dateien etc. auf der cloud und da dachte ich kaufst du dir nochmal das iphone kannst sachen von der cloud exportieren. Mehr ist es nicht. Ich lade mein iphone über nacht auf. 9 uhr ziehe ich es ab. 17uhr ist jetzt schon mein Akku leer und ich sitze auf dem trockenen. Ich lade es gleich wenn ich zu hause bin auf.... dann nutze ich es bis 23-00 dann ist schon wieder bei 35-40% dann lade ich es wieder über nacht. Das macht richtig spass........ mit meinem SE war es noch schlimmer. Alle meine iphones waren so vom akku her. Das normale iphone müsste 2500mah haben minimum. Der grosse 3500mah. Das wäre ein grund beim iphone zu bleiben aber soooo. Never.
Ich frag mich was er den ganzen Tag mit den Handies macht, wenn die Akkus immer so schnell leer gehen. [emoji848]
Wenn es mit jedem iPhone so war dann scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Und ich lese nur ..."bla bla bla" ...
Sorry aber deine Argumentation ist nicht mal annähernd nachvollziehbar.
Das iPhone hat einen sehr guten Akku und ist bei normalen Gebrauch locker für 1 Tag gemacht.
Schlechte Laufzeiten und Performance sind meist auf fehlerhafte Einstellungen zurückzuführen.
Sollte ein technischer Defekt vorliegen mögest du einfach das iPhone reparieren lassen.
Zu deinem Punkt es sei falsch eingestellt. Ist Apple nicht die Firma wo alles „out of the Box“ genutzt werden kann?
Dann hatte ich bisher wohl immer verdammt viel Glück oder besondere Geräte, ich hatte bisher weder mit dem 6s, dem SE und aktuell dem 8er Probleme über den Tag zu kommen. Unter 45% war ich beim 8er abends noch nie. [emoji848]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.