ottomane
Golden Noble
Also nun Grund zur Sorge oder nicht??
Diese Messungen und grundsätzlich die Akkuwerte sind relativ unscharf. 99 oder 100% sind praktisch gleich gut.
Also nun Grund zur Sorge oder nicht??
Ja, ist im WLAN angemeldet.1 % Akku wenn es an ist und auf Empfang geschaltet ist finde ich jetzt nicht verkehrt.
Akku einspielen könnte möglich sein. Ich werde das auf jeden Fall beobachten. Im Funknetz gebe ich dir Recht. Hier habe ich aber relativ stabiles Netz und das Telefon befindet sich im WLAN.Warum minimiert man Hintergrund und Ortnungsdienste ? Einfach Tagsüber benutzen und Nachts wenn man es nicht brauch laden ! Der Akku muss sich erstmal einspielen . Akku Verlust bekommt man meistens wenn das Funknetz schlecht ist oder von LTE in E hin und her springt
Wann lädst du es abends bzw ziehst es von der Dose ?Wenn ich mich nur nicht so über die 6-7% weniger über Nacht aufregen müsste...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.