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Hallo zusammen,
nachdem mein iPhone7 (gekauft vor Weihnachten) derart heiss wird, dass selbst normales Telefonieren nicht mehr möglich ist weil man sich das Ohr verbrennt - geht es an Apple zurück.
Da das Gerät noch keine 4 Wochen alt ist, gab es auch keine Probleme mit der Applehotline.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, welche, so hatte ich den Eindruck, wirklich Ahnung haben von dem haben was sie erzählen.
Selbst der dazugerufene Senior Technical Advisor war extrem freundlich und zuvorkommend.
Habe selten mit einer so freundlichen und kundenorientierten Hotline telefoniert.
Aber wie gesagt, nun bin ich erst einmal ohne iPhone und warte mal wie lange dieser Zustand anhält.
nachdem mein iPhone7 (gekauft vor Weihnachten) derart heiss wird, dass selbst normales Telefonieren nicht mehr möglich ist weil man sich das Ohr verbrennt - geht es an Apple zurück.
Da das Gerät noch keine 4 Wochen alt ist, gab es auch keine Probleme mit der Applehotline.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, welche, so hatte ich den Eindruck, wirklich Ahnung haben von dem haben was sie erzählen.
Selbst der dazugerufene Senior Technical Advisor war extrem freundlich und zuvorkommend.
Habe selten mit einer so freundlichen und kundenorientierten Hotline telefoniert.
Aber wie gesagt, nun bin ich erst einmal ohne iPhone und warte mal wie lange dieser Zustand anhält.