Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Es gab durchaus schon Fälle, wo sich bei Vieltelefonierern leider ein Tumor an der entsprechenden Stelle gebildet hat. Alles Zufall?
Man kann sich auch alles schlecht reden.Man kann sich auch alles schön schreiben.
Man kann sich auch alles schön schreiben.
Man kann sich auch alles schlecht reden.
Aber wer kann, der kann, nicht wahr?
Bist du Facharzt? Der Beitrag war aus dem Öffentlichen Rundfunk und geistert irgendwo auf YouTube rum.
Kannst ja danach suchen, wenn es dich interessiert.
Leider sind viele Apple Kunden nicht an der Realität interessiert. Aber das ist nichts neues.
Leider sind viele Apple Kunden nicht an der Realität interessiert. Aber das ist nichts neues.
Bist du Facharzt?
Ich halte mein iPhone eigentlich nie ans Ohr.
Im Auto habe ich die Freisprecheinrichtung, und zu Hause habe ich Festnetz.
Wenn ich in der Stadt, im Cafe oder sonst wo bin, gehe ich nicht ans Telefon.
Die Öffentlichkeit ist auch kein geeigneter Platz zum telefonieren.
Dazu kommt noch, dass der SAR Wert des iPhone 7 im Normbereich ist, wozu also dieser Aufriss?
Its always tricky to look at single number and try to make conclusions.
The numbers quoted below are taken from our European SAR values. Key points are:
The number quoted below is only for the Upper Antenna SAR which is 1.38 and the European Limit is 2.0 W/kg per 10g (of tissue)
The Lower Antenna SAR is 0.806 which is very much in line with our legacy devices and is the predominant use case when held to the head
Its also worth noting that European SAR reading of 1.38 (which is between 25% to 30% under the regulatory limit) is for only LTE Bands 1, 2, and 7. The myriad of other bands operate lower than this.
I hope this helps.
Best,
Greg
Ich telefoniere auch sehr selten indem ich das iPhone an mein Ohr halte...Wofür hast Du denn ein iPhone?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.