Und da finde ich den Wert den du misst?
Hab ich in einem Satz gesagt, dass es keine Auswirkungen gibt?
Es gibt durchaus Studien die eben auch keine Auswirkung nachweisen konnten.
So in etwa habe ich es auch erfahren. Es lässt sich leider nicht ändern.@Cohni Gibs gerne weiter, ich hatte das ganze schonmal unter Feedback gepostet. Dort wurde gesagt dass es sich um einen Bug in einer extension handelt und der entsprechende Entwickler kein Update zur Verfügung stellt.
wie ich lese, gibt es schon da zwei Methoden, zwei Normen, und in den USA sind die Messungen wiederum etwas anders gelagert
Die ermittelten Werte sind in einer Liste zusammengestellt. Die Liste enthält – soweit verfügbar – für das jeweilige Handy die SAR-Werte für die Anwendungsfälle
Die Hersteller ermitteln die SAR-Werte gemäß den europäischen Messnormen EN 62209-1 (Anwendungsfall "Telefonieren mit dem Handy am Ohr") und EN 62209-2 (Anwendungsfall "Betrieb beim Tragen des Handys am Körper") mit Hilfe jeweils genau festgelegter standardisierter Verfahren. Daher sind die Werte des jeweiligen Anwendungsfalls in der Regel miteinander vergleichbar.
- Telefonieren mit dem Handy am Ohr
- Betrieb beim Tragen des Handys am Körper.
Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Hatte verstanden, dass du den Fanboys und deren Behauptungen glaubst . Da sie es aber nicht belegen können, passt alles was vom bfs kommt .Das habe ich nun mehrmals geschrieben und wiederhole es nicht nochmal. Außer gerne, dass ich das eben ohne Quellen derzeit als Behauptungen ablege und fertig.
Was ich dir allerdings sagen kann, dass Beispielsweise Menschen hinter einem Sonar oder Radar deutlich öfter an Leukämie erkranken als andere Berufsgruppen. Oder etwa Personen welche an Kernkraftwerken arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.