Warum sollte es da erwähnt werden?Ich hatte gehofft das bei der wwdc das neue IPhone erwähnt wird.
Ich hatte gehofft das bei der wwdc das neue IPhone erwähnt wird.
Wie der bekannte Walt Mossberg, Apple Freund und Kritiker, meint, muss Apple Aufpassen das beim neuen iPhone welches im Herbst kommen soll nicht der Zug abfährt. Apple muss das Niveau wieder höher setzen. In allen Bereichen Hardware und Software.
http://9to5mac.com/2016/03/23/mossberg-iphone-7-android-apple-doom/
Samsung macht zur Zeit mit seinem S7 fast alles richtig. Es ist Wasserfest, Kratzfest und hat die bessere Kamera usw.
Also Hardwaretechnisch dem iPhone 6S überlegen.
Hier ein kleiner Test 45 min in der Waschmaschine:
Das iPhone 7 darf nicht mehr einfach nur Produktpflege sein, sprich etwas dünner, etwas mehr RAM, bessere Kamera usw.
Sondern es braucht ein neues Design, iOS 10 muss besser werden usw.
Walts Liste:
- Better battery (don’t care if it makes the phone thicker)
- Faster charging (like Android flagships)
- “Seriously shrink, the large top and bottom bezels on the iPhone, and even the smaller side ones”
- Better camera/optical zoom “Samsung’s new camera is better”
- Hardier phone, waterproof “like Samsung phones”
- Bundle adequate internal storage in the base model (we all agree 16GB is tight)
- Up software game. Mail app needs to do a much better job of handling Gmail. Select own favorite “default” apps for core functions. Apple Maps and Siri both need much more work to be consistently reliable, and it’s time to make iMessage, which works well, cross-platform.
Was meint ihr?
Ich bin gespannt was der Buchhalter Tim Cook vielleicht ja mal aus dem Hut zaubert.
Auch bin ich gespannt wie sich OS X, iOS, iTunes usw. weiterentwickelt. Auch Dort Baustellen ohne Ende.
Die Entwicklung von Apple im Bezug auf die iPhones gefällt mir aber auch nicht mehr so gut. Die aktuellen Modelle SE, 6s und 6s Plus haben alle eine etwas andere Ausstattung.Hallo, Apple, möchte aber nicht wie Samsung sein.
Die Entwicklung von Apple im Bezug auf die iPhones gefällt mir aber auch nicht mehr so gut. Die aktuellen Modelle SE, 6s und 6s Plus haben alle eine etwas andere Ausstattung.
ZB das SE wird viele Funktionen die gestern gezeigt wurden mangels 3D Touch nicht bekommen.
ZB das SE wird viele Funktionen die gestern gezeigt wurden mangels 3D Touch nicht bekommen
Warum wird hier eigentlich nicht über USB-C am iPhone gesprochen, bzw. warum ist das kein Thema?
Eigentlich ist ein Einhetlicher Standard schon länger gesetzt....
Alle außer Apple hatten bisher einheitlich Micro USB. Das wird nun nach und nach durch USB-C ersetzt. folgt Apple nun endlich auch? Was denkt ihr???
Hab jetz schon einiges an Lightning-Zubehör für mein iPhone gekauft, bin mir aber jetzt garnicht mehr sicher ob es richtig war...
Wobei ich glaube, dass das iPhone nie USB-C bekommen wird, denn das ist auch der grudn waru mdas iphone nie Micro-USB bekommen hat. Sonst würde ja jedes x-beliebige Fremdzubehör von Samsung, Google, Sony und co. passen, und da verdient man weniger!
Also was denkt ihr? (wann) kommt USB-C auf den iphones?
Beim MackBook ist das doch auch egal, im Gegenteil es muss sofort und konsequent gemacht werden, damit sich der Anschluss schnell durchsetzt!Jedoch kann Apple nicht alle 4 Jahre den Anschluss ändern, weil sich das negativ auf die Nutzung beim Zubehör auswirkt
Ich habe leider aktuell das Gefühl Airplay geht aufgrund von Bluetooth wieder zurück.Das könnte nächstes Mal, wenn auf USB-C gewechselt würde, weniger der Fall sein, da AirPlay sich durchzusetzen scheint.
Ich habe leider aktuell das Gefühl Airplay geht aufgrund von Bluetooth wieder zurück.
Ich kenne ehrlich gesagt gar keine AirPlay Kopfhörer egal von welchem Hersteller.Du hast recht, die kabellosen Varianten der Beats Kopfhörer sind stets über Bluetooth verbunden. Oder gibt's da auch das AirPlay-Verfahren?
Es dürfte tatsächlich so langsam jeder ein Smartphone haben - völlig egal, was für eins.Ich denke man muss erkennen, dass der Smartphonemarkt so gesättigt ist, wie der des PC's
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.