MeinNiveau
Macoun
Für die Bestellung morgen zur Abholung steht immer noch, Bestellung wird bearbeitet. Wann gehts da denn weiter? Versand wird vorbereitet gibt es Da ja nicht.
die Posts bzgl. Mehrfachbestellung verstehe ich nicht...
Habe gerade gelesen, das Leute vor den Stores campieren, nicht etwa um das iPhone teurer zu verkaufen, nein, die verkaufen Ihren Platz samt Klappstuhl für ca. 300 Dollar.
Und??? wenn es so bekloppte gibt, die sich darauf einlassen, dann finde ich das schon wieder genial.
Und wenn ich zwei Geräte bestelle und das was schneller kommt wieder verkaufe, dann tue ich dem Käufer sicher auch einen Gefallen, denn es soll Leute geben, die haben mit Schnelligkeit, bzw. Internet nicht soo viel am Hut und die sind froh, wenn sie es auf diesem Weg zeitnah bekommen.
Also: asozial oder unsympathisch geht für mich anders!
Also ich esse noch [emoji23] der Rest stimmt mit Dir überein [emoji23]
Doch studentischer Mitarbeiter neben dem Studium [emoji12]Arbeiten gehst du doch nicht.
Der Meinung bin ich auch, es geht noch viel schlimmer bei solchen Vorbestellungen oder Reservierung.
Ich habe auch beim iPhone 4S vor dem Apple Store in München gecampt um einer der Ersten zu sein, war glaube ich auf Platz 150 in der Schlange. Dann sind morgens um 7:00 Uhr mehrere Personen aus Polen/Russland bis ganz nach vorne, weil die dort Leute stehen hatten, die sich für Geld in die Reihe gestellt haben und die ganze Nacht dort ausgeharrt haben. Und diese iPhones werden dann in Russland für 3000€ und mehr verkauft.
Das finde ich viel schlimmer, als wenn man regulär ein iPhone reserviert.
Juhu, im Supportprofile taucht mein iPhone jetzt schon mal auf
So der Status vom Telekom Paket wurde jetzt angepasst.
Die Reise beginnt aus Radefeld.
kannste vergessen............ da steht "Vorbestellung: Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar."Auf der Saturn Website steht, dass das 7 128gb schwarz noch morgen in der Filiale abholbar sein?
http://www.saturn.de/de/product/_apple-iphone-7-2176580.html
Bin am munkeln ob ichs morgen früh einfach mal versuche direkt dort kaufen zu können (ohne online Bestellung)
Wo siehst du das ?
DHL Sendungsverfolgung?
Kann mich einer aufklären, in welchem Supportprofil?
http://supportprofile.apple.com/
Dort kannst du all deine Apple-Geräte einsehen und auch die Support-Fälle bzw. Abdeckung.
Was für ein Zeitraum ist bei dir angegeben?Genau. Geben auch den zustellzeitraum an. In der App
Ah okay, da ist bei mir noch nichts...seit heute morgen um 5:05 Uhr steht da nur das die Daten übermittelt worden sindGenau. Geben auch den zustellzeitraum an. In der App
Das gleiche steht bei mir seit um 10:09 Uhr.Ah okay, da ist bei mir noch nichts...seit heute morgen um 5:05 Uhr steht da nur das die Daten übermittelt worden sind
Ja, ErrorWar noch jemand in der Versuchung, da grade auf "Artikel stornieren" zu klicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.