Joris
Bismarckapfel
Unterschiedlicher Versanddienstleister?
Hm, Express gibt es bei jedem Dienstleister.
Unterschiedlicher Versanddienstleister?
Kommen nicht alle Geräte, die am 16.09. geliefert werden aus Prag?
Wenn die was im Glas gemacht hätten, hätten sie es doch Und breit erzählt. Du kannst also davon ausgehen dass nichts gemacht wurde. Genauso wie die Höhe des Gerätes sich nichts verändert hat weil sonst hätten wir das ja auch mehrfach erwähntWelches Displayglas ist eigentlich diesmal verbaut? Wieder das vom 6s ion-x Glas? Weil ich finde, dass das Glas beim 5s oder so noch kratzunempfindlicher war... Hoffe die haben am Glas wieder was getan!
Es ist Sonntag.....
Mit dem Glas von meinem 6er habe ich 0 Probleme.Wenn die was im Glas gemacht hätten, hätten sie es doch Und breit erzählt. Du kannst also davon ausgehen dass nichts gemacht wurde. Genauso wie die Höhe des Gerätes sich nichts verändert hat weil sonst hätten wir das ja auch mehrfach erwähnt
Weiß noch jemand eine Möglichkeit , dass mir UPS am Freitag das Gerät auf meine Terrasse legt? Kann ich anrufen wenn es versendet wurde oder so?
Sorry hab vergessen dass wir hier im Neuland leben.Es ist Sonntag.....
Mist. Das mit dem UPS my choice klappt nicht, 1. schicken die mir erst so ein Postident Verfahren zu und 2. sind die Server grad eh down.
Weiß noch jemand eine Möglichkeit , dass mir UPS am Freitag das Gerät auf meine Terrasse legt? Kann ich anrufen wenn es versendet wurde oder so?
Danke. Aber meine Nachbarn hier sind derartig unzuverlässig und nicht vertrauenswürdigHabe mir von Apple sagen lassen, dass es absolut kein Problem ist wenn du eine Vollmacht schreibst und dem Paketdienst sagst, dass die es beim Nachbarn abgeben sollen. Das wäre quasi die allerbeste Möglichkeit.
Puh, ja du hast recht. Man ich hoffe das ich es dann noch am selben Abend irgendwo abholen kann...wäre echt mies bis Montag noch zu warten...first world problemsMacher klaut es noch jemand[emoji53]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.