Moin,
ich bestelle mir ein 7er 32Gb in schwarz.
Hoffe das ich um Punkt 9:01 Uhr auch eins bekomme
ich bestelle mir ein 7er 32Gb in schwarz.
Hoffe das ich um Punkt 9:01 Uhr auch eins bekomme

@neowulf Es ist Spritzwassergeschützt, nix mit Wasserdicht und schon gar nicht wie die Apple Watch.
Und bei Wasserschäden hat man auch keine Garantieansprüche lt. Apple.
Ja und wie transportierst du es?
Ich habe es in der Hosentasche, Sakkotasche, Jackentasche etc. da entstehen ja die Kratzer.
Wenn ich nur wo bin, dann liegt es auch auf dem Display aber weniger wegen den Kratzern sondern eher weil so nicht jeder sieht was für Nachrichten rein kommen.
Bin gespannt auf morgen. Kann man schon ein fertiges Bestell-Setup Konfigurieren(Adresse,Zahlung) damit ich so ne art 1-click Bestellung tätigen kann?
Glaub mir, ich habe lang genug iPhones nun schon (seit dem 2G dabei). Selbst in einer komplett leeren Hosen / Jackentasche können aufgrund von Fussel oder Staub Kratzer im Gehäuse entstehen.Ansonsten natürlich in der Hosen-/Jackentasche, ja, aber dann eigentlich immer in der Tasche, in der nicht noch Schlüssel oder Geldbeutel oder allgemein andere Gegenstände sind.
ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen und hoffe du hast keine Scherereien mit der Farbe. Würde sofort zuschlagen aber meine Erfahrung mit dem 5er hat mich da vorsichtig gemacht.
Das schon aber immer noch bisschen billiger als so kaufen.Autsch das ist ja schon heftig.![]()
Da brauchst du dann aber auch kein Diamantschwaz nehmen, die Hülle ist hinten doch komplett Farbig und nicht durchsichtigIch werde auf jeden Fall eine Hülle nehmen, aber dann eine wo man die Rückseite erkennt, siehe: https://www.amazon.de/gp/product/B00N98LY2S/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Die Hülle ist eingefärbt ^^Ich wage es einfach mal. Ich glaube diesmal haben sie es besser gemacht. Denke einen XY-Gate wollen sie aus dem Weg gehen.
Denke man sieht es relativ schnell wie es sich so verhält. Hatte auch ein 5er, ja das war in der Tat ärgerlich mit dem Rahmen...
ich besitze aktuell ein Iphone6 mit 64GB und möchte gerne auf das Iphone7 umsteigen. Leider bin ich mir bei drei Punkten unsicher:
1.) Größe -> 4,7" / 5,5"
2.) Speicher -> 32GB oder 128GB
3.) Farbe -> Schwarz matt oder glänzend
Die Frage ist nicht wie, sondern warum. Wie ist klar. Sie machen es. Jo Spacegrey ist gar nicht so übel. Wobei Schwarz ein Muss ist.Wie konnte Apple Spacegray (die Farbe) und einen vollwertigen Klinkenstecker weglassen.
Die im ersten Link ist Blau oder Schwarz, die in deinen 2ten Link ist Transparent ^^@m4d-maNu
Ne, die Hülle ist Transparent (siehe Beschreibung).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.