attila
Luxemburger Triumph
Servus zusammen,
Kurze Frage zu einem Problem eher an die Telekom-Kunden
Und zwar möchte ich natürlich ein neues iPhone 7 und hätte auch jemanden der dass für mich im Telekom Shop morgen früh bestellt aber jetzt war das doch die letzten Jahre immer so dass man dann aus datenschutzgründen oder so eine SMS aufs Handy bekommen hat mit einem Code?! Ist das immernoch so oder gibt es da eine andere Möglichkeit. Das Problem ist nämlich dass ich morgen früh ab 9:00 eine Prüfung hab und nicht unbedingt mein Handy zuhause lassen möchte?!
Danke schonmal und beste Grüße
Direkt nach der Reservierung habe ich eine SMS mit einem PIN bekommen, und gestern direkt nach der Keynote eine weitere SMS in der weitere Infos drin stehen.
Nein die Server werden morgen nicht zusammenbrechen, eine Lieferung an Packstationen ist ausgeschlossen.Wenn man morgen um 9 Uhr bestellen möchte, kommt man dann im Apple Store durch oder bricht der Server zusammen? Liefern die auch an Packstationen?
Hallo,
ich habe das Event nicht komplett verfolgt.
Sehe ich das richtig, das die Akkugröße identisch mit dem 6s+ bleibt?
Kein wireless laden oder schnelleres Laden möglich?
Es wird immer von mehr Akku gesprochen, aber ich denke, einfach einen Energiesparmodus zu entwickeln, ist der falsche weg.
Danke
Finde ich auch einen guten Schritt. Konsequent wäre es aber gewesen auch das 16gb SE abzuschaffen.Aber schade das es kaum einem aufgefallen ist oder interessiert, dass das 6s und 6s Plus dann mit 32 und 128 GB verfügbar sein wird und nicht wie vorher immer mit 16 und 64 GB.
Finde ich super dass auch das angepasst wurde.
Alternative Abholung im Apple Store aber den Fehler habe ich einmal gemacht ...
Nutzung ohne Hülle vorgesehen, ich hoffe auf das Beste....
Apple.de schrieb:Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Präzisionsprozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann.
Du kannst das 6er nicht mit den 7er vergleichen, den die Rückseite wird zu 100% anfälliger sein für Kratzer bei der Diamatschwarzen als bei den anderen Versionen.Nutze meine auch ohne Hülle. 6er, keine Kratzer die man so sieht. Display, einwandfrei.
Aber ein 1000,-€ Teil ohne Hülle zu nutzen ist schon mutig. Du ziehst wohl die Kohle aus der Steckdose![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.