Im letzten Schritt bei der Bezahlung kannst du auswählen ob du es geliefert oder abholen möchtest.Hm.
Apple lässt mir bei der Bestellung keine Wahl, ich kann da nicht explizit "Abholung" anwählen. Heißt das, dass die Geräte an den Store geliefert werden und von dort weitergeschickt? Ich möchte jetzt nicht die Gravis-Bestellung canceln, um dann am 16. kurz vor Ladenschluss wieder mit leeren Händen abziehen zu müssen …
Das würde mich auch interessieren ... da ich eben erfahren habe das meine Regierung am 16.Sep arbeitet, und dann keiner Zuhause istUnd ich kann jetzt theoretisch die Lieferadresse im Account ändern und die ändert sich auch bei der Bestellung wenn noch nicht abgeschickt wurde?
Und Zack. Bestellt für Abholung um 16.30-16.45Im letzten Schritt bei der Bezahlung kannst du auswählen ob du es geliefert oder abholen möchtest.
@demokrit kann ich eigentlich am release Tag 3 iPhones kaufen? Oder hat es da ein Limit?
Du kennst dich da am besten aus.
Gut zu wissen! Danke.
Also ich erhalte eine Karte und bekomme auf jeden Fall ein Gerät, das zweite könnte aber schon ausverkauft werden.
Und nein, ich will die nicht weiterverkaufen. Kaufe eins für meinen Roomie, eins für meine Freundin und eins für mich.
ROFL. Wenn man auf den letzten Euro kalkulieren muß sind 5 EUR viel.![]()
Das ist wie der Ferrari-Fahrer der den Wagen abholt, bezahlt aber kein Geld mehr hat den Tank zu füllen.
![]()
Aber Spaß beiseite.
![]()
Also ich habe meinen VodafoneVertag auf den Red Buisness M+ umstellen und verlängern lassen und bekomme für 50€ im Monat eine Allnet Flat+ 6GB, im In- und EU-Ausland, zuzahlung zum 128GB iphone 7+ 249€
Macht evektiv ca 18€ im Monat, da find ich nix Vergleichbares für den Preis wen ich das iPhone direkt bei Apple kaufe
Konntest du die Zeit eingeben?Und Zack. Bestellt für Abholung um 16.30-16.45
Thx![]()
Gut zu wissen! Danke.
Also ich erhalte eine Karte und bekomme auf jeden Fall ein Gerät, das zweite könnte aber schon ausverkauft werden.
Und nein, ich will die nicht weiterverkaufen. Kaufe eins für meinen Roomie, eins für meine Freundin und eins für mich.
Es klingt bei 1100 EUR ehrlich gesagt albern. Sorry. Zumindestens die Form der Formulierung. Wie als würde man wegen 5 EUR mehr auf dem Zahnfleisch kriechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.