Aqua Terra
deaktivierter Benutzer
Wenn du es bestellen und abholen könntest hättest du ja nicht zur Ladenöffnung sondern ein paar Stunden später hinfahren können dann wird auch nicht mehr geklatscht wenn man den Laden betrittIch hätte es bei Apple bestellen und am 16. abholen können - aber so doof bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mich am Erstverkaufstag in die Schlange einreihe.
Sowas kommt immer erst jedes zweite neue Modell. Der größere Sprung kam ja beim 6er, also sowas erst wieder beim 8er.Mir fehlen die Inovationen wie "Induktionsladung, Randloses Display usw. deshalb warte ich auf das nächste Modell.
Habe mit 02 bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Super Internetverbindung, Super Service, auch optional wenn man mal auf dem trockenen ist werden für wenig Geld zusätzliche Datenpakete dazugenommen. Die Anzahlung für das Handy ist mit 99 EUR überschaubar. Der Rest läuft quasi monatlich als Abzahlung neben dem Tarif mit. Komme so auf ein monatliches Budget von rund 80 EUR für den Blue all in XL + Handyzahlung. Kann man nicht meckern.
Das randlose Display wird auch beim 7s garantiert nicht kommen.
Hast du Erfahrungen wie das bei ner Vertragsverlängerung ist? Mit Bestätigungsemail?
Ging bei meinem Vater eigentlich (relativ) fix. Noch am gleichen Tag.
Exakt. Und dann läuft es auch genau so ab, wie von dir gewünscht:Wenn du es bestellen und abholen könntest hättest du ja nicht zur Ladenöffnung sondern ein paar Stunden später hinfahren können dann wird auch nicht mehr geklatscht wenn man den Laden betritt![]()
Schlimmstenfalls zzgl. Händeschütteln zum »Guten Morgen!«in einen Laden reingehen, Gerät nehmen, bezahlen, gehen.
Datum steht bei mir wieder dran
QUOTE]
Bei mir steht was von Expressversand
Wie sieht das denn nun aus mit der Urheberrechtsgebühr?
Heißt das, ich muss diese 5€ dann auch noch dazu zahlen? Auf meinem PayPal-Konto steht ein offener Betrag von 1119€ und nicht 1124€. Leicht verwirrt bin ich da schon.
Wie sieht das denn nun aus mit der Urheberrechtsgebühr?
Heißt das, ich muss diese 5€ dann auch noch dazu zahlen? Auf meinem PayPal-Konto steht ein offener Betrag von 1119€ und nicht 1124€. Leicht verwirrt bin ich da schon.
Im Preis einbegriffen.
Hm.Exakt. Und dann läuft es auch genau so ab, wie von dir gewünscht:
Schlimmstenfalls zzgl. Händeschütteln zum »Guten Morgen!«![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.