Meine lagen auch seit Montag in Korea, sind aber heut morgen versendet worden. Voraussichtlicher Liefertermin: 06.10 End of Day
Hat bei mir ~3 Tage gedauert.
Meine lagen auch seit Montag in Korea, sind aber heut morgen versendet worden. Voraussichtlicher Liefertermin: 06.10 End of Day
Bei Apple stand bei mir auch ewig der 11. als Lieferdatum, dennoch kam es dann am gestrigen Dienstag.
Eure Verzögerung könnte mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun haben, vielleicht hätte Apple den nicht auf dem Schirm.
Bei mir ebenso, liegt schon seit über 2 Tage in Korea herum ... dürfte aber bei einigen so sein (lt. macrumors).
Anhang anzeigen 138442
Von UPS weiß man ja, dass sie Samstags nicht ausliefern. Wei jemand ob DHL Express das macht? Das "normale" DHL liefert ja ganz regulär auch Samstags aus.Da bin ich mit DHL Express ja noch gut weggekommen. Das iPhone ging Mittwochs in China auf die Reise und wurde am Freitag bei mir zugestellt obwohl der Flieger noch 7,5 Stunden Verspätung hatte.
Von UPS weiß man ja, dass sie Samstags nicht ausliefern. Wei jemand ob DHL Express das macht? Das "normale" DHL liefert ja ganz regulär auch Samstags aus.
Ist jetzt ohne Ankunft in Hong Kong (aus Korea) "abgeflogen". Ich Blick es nicht mehr.
Hallo
Mein 7+ 128GB black ist seid Montag in Einhoven DHL Express.
Status: Shipment information received
Seid Montag keine Änderung
Ist das normal?
achso dankeDas ist nicht in Eindhoven sondern auf dem Weg von China nach Amsterdam. In Eindhoven ist nur das Datenzentrum wo der Paketschein erfasst wurde. Sobald es in Amsterdam ist, bekommst du auch dort Scans.
achso danke
Wie lange dauert das in der Regel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.