Hc20
Damasonrenette
Also letzte Woche habe ich täglich reingeschaut und die 7 Plus waren jedes mal verfügbar, auch Jetblack. Aber halt immer nur für wenige Minuten.
Zu welchen Uhrzeiten hast du reingeschaut?
Also letzte Woche habe ich täglich reingeschaut und die 7 Plus waren jedes mal verfügbar, auch Jetblack. Aber halt immer nur für wenige Minuten.
Hallo
Habe heute die Möglichkeit mein 7 plus in Matt schwarz gegen ein iPhone 7 mit 128gb in Diamantschwarz im Apple Store zu tauschen..
Habe bis jetzt 3 plus Modelle gehabt und alle drei waren nicht so "Verarbeitet" wie sie sein sollen.. Thema piepen und knacksen am Display !
Hat hier achonmal jemand den Sprung gemacht vom plus zum kleinen?
Nehme mal an bei Apple. Da krieg ich:Kann noch jemand gerade seinen Bestellstatus nicht überprüfen? "zur Zeit sind keine Bestellungen möglich." Kommt bei mir.
Genau. Das beruhigt michNehme mal an bei Apple. Da krieg ich:
Es tut uns leid.
Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal.
Telekom als MagentaEINS Kunde ohne RegistrierungWo bestell ?
Kann noch jemand gerade seinen Bestellstatus nicht überprüfen? "zur Zeit sind keine Bestellungen möglich." Kommt bei mir.
Unangekündigte Downtime ? Bisschen Unprofessionell das produziert bestimmt jedes Mal 500 Hotline AnrufeIst bisher jeden Sonntag der Fall gewesen warte ja nun auch schon die 4 Woche und da gehen die wohl immer down mit dem Server oder machen sonst irgendwas..
Selbe Konfiguration und ebenfalls der 12.10 als frühsten Liefertermin, bei mir allerdings noch "Bestellung wird bearbeitet". Habe aber die Hoffnung, dass es bei mir auch bald umspringt.Update von meinem 7er 128GB schwarz:
Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Mittwoch, 05.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Ursprünglich geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 12.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Eingegangen - ZhengZhou, China, Sonntag, 02.10.2016
Lässt sich jetzt alles bei UPS verfolgen. Kein Wunder, dass es ein paar Tage dauert, wenn man es aus China schon tracken kann
Benutzt jemand das diamantschwarze iPhone ohne Hülle ? Wie sieht es im Alltag mit Kratzern aus ?
Hallo.
Ist das Flugzeug jetzt schon gelandet ?
https://dhli.dhl.com/dhli-client/shipmentair?0&shipmentId=172091175&accountGroup&publicTracking=true
Wie verfolge ich mein Paket weiter ?
Ja, ist gelandet. Ab jetzt musst du es mithilfe deiner Lieferreferenz bei DHL Express verfolgen.
Zu welchen Uhrzeiten hast du reingeschaut?
Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Das Flugzeug wird morgen um 10:00 (lokale Zeit) abheben und ist dann am Dienstag um 23:00 (lokale Zeit) im Amsterdam. Von dort aus geht es dann weiter.
Benutzt jemand das diamantschwarze iPhone ohne Hülle ? Wie sieht es im Alltag mit Kratzern aus ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.