Er hat sich heute Nacht zwischen 22:30 und heute morgen 8:00 geändert. Gestern Abend war aber auch noch nichts in PayPal zu shene, jetzt schon.Wann hast du bestellt? Wann ist der Status geändert worden? Habe auch 7-11 Oktober, allerdings noch keine Änderung bei mir![]()
braucht's Apple Care+?
Bei mir auch -.- hab aber das 128 7+ in Diamant
9:10 Uhr kam die Bestätigung und hier tut sich nix -.-
Hab auch 5.-11. Oktober
Jetzt sind wieder alle weg, die haben wohl nur 1-2 Minuten gehalten. Zumindest konnte ich erfolgreich reservieren und hab auch schon die Email Bestätigung.
![]()
Direkt im Anschluss hab ich alle anderen Apple Stores durchgeklickt - überall waren 7+ verfügbar und immer nur das 256 jetblack
Nein bei mir nicht. Habt ihr auf der Support Profil Seite auch einenDatenschutzfehler? Das Zertifikat dort ist heute abgelaufen. Mit Chrome komme ich gar nicht drauf.Taucht das iPhone schon bei jemand im Support Profil aus, bei dem es diese Nacht in "Versand wird vorbereitet" ging?
Ja, musste auch Safari nutzen deswegen.Nein bei mir nicht. Habt ihr auf der Support Profil Seite auch einenDatenschutzfehler? Das Zertifikat dort ist heute abgelaufen. Mit Chrome komme ich gar nicht drauf.
Ja einfach mal angerufen mich in die Mobilfunkabteilung verbinden lassenBist einfach auf gut Glück zum MM ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.