Eben gab es das 7ner plus mit 128gb in Schwarz zur Abholung in Köln... Als ich mich eingeloggt habe, war es bereits weg, weil ich es zunächst nicht fassen konnte und mich bei der Passworteingabe 2x vertippt habe Finde dennoch unfair, dass die Stores anscheinend jeden Tag beliefert werden und sich bei meiner Bestellung bei Apple nichts tut.
Die Apple Stores werden immer bevorzugt behandelt, das läuft schon immer so!Unfassbar. Jetzt werden schon die Apple Stores mit Jet Black 7+ ausgestattet und ich muss immer noch warten weil es angeblich keine gibt.
So eben ein 7+ 256GB Diamantschwarz reserviert. Hole es heute Abend ab
Dein Ernst? Es gab Plus in Diamantschwarz zu reservieren? Welcher Store?
Kann man in den Apple Stores auch eine Finanzierung machen und vorher irgendwie reservieren? Würde jetzt auch spontan nach Hamburg fahren wollen
Bis 15Uhr sollte sich heute mal was tun, sonst wird das dieses Wochenende nichts mehr.
Wurde bei jemand mit nem 7+ Diamantschwarz mit Lieferdatum 05. - 11. Oktober schon das Geld eingezogen oder der Status geändert?
Bei mir nach wie vor unverändert.
Anhang anzeigen 138065
Warte ebenfalls noch ... 7 Plus Diamantschwarz ... 5.-11. Okt.
Wird dann wohl der 11. Wenn überhaupt.
Wurde das Plus auch erst Montag für den Versand vorbereitet?Ich würde da nicht so negativ denken ... Bei mir war am Montag erst "Versand wird vorbereitet", Dienstag am Abend wurde es von China aus versendet und heute ist's bei mir angekommen ! Also wenn sich am Montag noch was bei euch ändert, dann bekommt ihr's nächste Woche
Wurde das Plus auch erst Montag für den Versand vorbereitet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.