Pherano
Lambertine
Oder du kaufst ein SamsunG 7S - die sind sowieso besser!1! (4GB RAM! I-PHOne hat nur 2!!!)
*hust*
Im Übrigen gibt es auch schon hier ein Thema dazu...
EDIT: Danke für die Verschiebung!
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Oder du kaufst ein SamsunG 7S - die sind sowieso besser!1! (4GB RAM! I-PHOne hat nur 2!!!)
Ich habe für Saturn ein neu logo gemacht!
![]()
Die 1-2 Wochen beziehen sich auf den Versand, nicht auf die Zustellung. Da die iPhones meist aus China kommen, kann der Versand auch bis zu einer Woche dauern und dann biste schon bei 3.Hallo zusammen,
Am 17.09.2016 habe ich das Apple I-Phone 7 128GB in schwazt bestellt.
Auf der offiziellen Homepage steht Lieferzeit 1-2 Wochen. Darauf habe ich mich natürlich auch verlassen.
Nun habe ich ein Lieferdatum zwischen dem 05-12 Oktober mitgeteilt bekommen. Macht bei mir 3 Wochen.
Auch jetzt steht auf der Homepage noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Ich hatte nun bei dem Support angerufen, die sich das auch nicht erklären konnten und mich vertröstet haben.
Bleibt mir nun wirklich nichts anderes übrig als zu warten?
Mein Problem ist, dass ich aktuell ohne I-Phone bin, da mein aktuellen defekt ist
Meine zweite Frage ist, kann ich mich bei so etwas gar nicht per E-Mail beschweren?
Denn ich finde es schon eigenartig das mit 1-2Wochen geworben wird, aber direkt danach eine Lieferzeit von 3 Wochen bestätigt wird.
Vielen Dank für die Hilfe.
Morgen ist's bei mir voraussichtlich soweit!
Wenn du es hast dann zeig mal Bilder. Entweder hab ich die Posts übersehen oder es gab bisher tatsächlich keine des Diamantschwarz
Hast du beim 7+ auch den 26.09. - 04.10. als Lieferdatum gehabt?
Nein, ich habe den 05.10. - 11.10. und somit genau die Woche nach dir. Meine Hoffnung ist nun, dass meine dieses Wochenende verschickt wird.
Ja, Bestätigung kam um 9:13.
Normalerweise müssten jetzt alle versendet worden sein die dieses Datum hatten und somit kannst du dich mal auf nächste Woche einstimmen! Der Versand geht sehr schnell von China aus! Gestern versandt worden und morgen soll's schon da sein![]()
Du meinst, meines wird erst nächste Woche verschickt oder kommt nächste Woche? Also ich hab noch von niemandem mit nem 7+ Jet Black gehört, der 05.10. 11.10. hatte und schon ne Versandbestätigung hat.Normalerweise müssten jetzt alle versendet worden sein die dieses Datum hatten und somit kannst du dich mal auf nächste Woche einstimmen! Der Versand geht sehr schnell von China aus! Gestern versandt worden und morgen soll's schon da sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.