iPhone 7+ / 32 GB / Schwarz
Voraussichtlich: 20.-22.
Bestellt am 09.09. 9:06 und weiterhin in Bearbeitung...
Habe ich das beim überfliegen richtig gelesen, dass sowohl 32GB und 256GB in Schwarz noch in Bearbeitung sind und die
128GB teilweise schon in Vorbereitung?
iPhone 7+ / 32 GB / Schwarz
Voraussichtlich: 20.-22.
Bestellt am 09.09. 9:06 und weiterhin in Bearbeitung...
Habe ich das beim überfliegen richtig gelesen, dass sowohl 32GB und 256GB in Schwarz noch in Bearbeitung sind und die
128GB teilweise schon in Vorbereitung?
Alle, bis auf uns, die wir unsere iPhones erst 05.10. - 11.10. bekommen -_-Aber was Solls. In einer Woche haben wir alle unsere iPhone in der hand
Bei mir hat sich der Status heute Nachmittag von "Versand wird vorbereitet", auf "Versendet" geändert. Laut Apple Sendungsinformationen soll es bereits morgen bei mir sein. [emoji4]
iPhone 7 32GB Mattschwarz
Bestellt am 09.09. um 09:26 Uhr.
Das iPhone kommt per UPS, der aktuelle Status ist "Bereit für UPS".
Update: mein mittlerweile zweites (!) iPhone 7 wird auch zurückgegeben. Hört folgendes Video mit voller Lautstärke -> der Lüfter macht sehr laute Geräusch im Video. Regt mich langsam was auf. Mit keinem iPhone bisher Probleme gehabt und jetzt direkt 2 iPhone defekt[emoji35][emoji35][emoji35]
Update: mein mittlerweile zweites (!) iPhone 7 wird auch zurückgegeben. Hört folgendes Video mit voller Lautstärke -> der Lüfter macht sehr laute Geräusch im Video. Regt mich langsam was auf. Mit keinem iPhone bisher Probleme gehabt und jetzt direkt 2 iPhone defekt[emoji35][emoji35][emoji35]
Problem. Meine KK ist auf 2500 Euro beschränkt.. und da passt ein drittes iPhone nicht rein... muss also warten, bis die erste Retoure verbucht ist... ich wünschte, ich hatte mein 6s noch, dann würde ich mir das 7er später kaufen... und das sage ich als jemand, der Apple liebt und ein extremer Fan ist...Bei mir das selbe !!! So ein scheiss !!
Getestet mit dem Video ?Na du hast ja ein Glück. Ich habe noch nie einen Lüfter beim IPhone gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.