Unerhört! Wie viel Uhr hast du bestellt?
Kommt es nur so mir vor oder habe ich noch keinen gesehen (nicht mal auf Youtube) der das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz hat?
Kommt es nur so mir vor oder habe ich noch keinen gesehen (nicht mal auf Youtube) der das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz hat?
Das Handy ist bereits bezahlt aber letzten Freitag, habe ich auch ein langes Gesicht gemacht. Nach etlichen telefoniereien, bin ich eben zum Markt und da dürfte ich mir anhören das es 13.000 Vorbestellungen alleine in diesem Markt gab und zum Release die nur eins auf Lager hatten welches ein vorbesteller bekam...
cenkhh
13.000 Vorbestellungen alleine in diesem Markt gab und zum Release die nur eins auf Lager hatten welches ein vorbesteller bekam...
Musst deine Sig noch ändern![]()
Super pherano !!! Viel Spaß. Ich warte noch auf Mediamarkt......
13.000 die vorbestellt haben und vielleicht sogar alle vorkasseca 100.000 € mal eben kostenlos geliehen und verzinst . Auch nich verkehrt
13.000 die vorbestellt haben und vielleicht sogar alle vorkasseca 100.000 € mal eben kostenlos geliehen und verzinst . Auch nich verkehrt
Ach mist Der gute nacht whiskey wirkt schon .... ohmannWie kommst du auf ca. 100.000€? Wenn alle 13.000 per Vorkasse gezahlt haben, sind das viele Millionen.
Jetzt gehts los....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.