• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Habe ich hier überhaupt noch Leidensgenossen, die auch erst zwischen dem 5. und 11. Oktober beliefert werden, obwohl sie sofort nach Eröffnung des Stores bestellt haben?

Ich leide auch mit. iPhone 7plus 128GB in Diamantschwarz. Bestätigung vom 9.9.16 9:09 Uhr, Lieferung zwischen 5.10. und 11.10., gut, dass ich da auch noch im Urlaub bin :(
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Habe ich hier überhaupt noch Leidensgenossen, die auch erst zwischen dem 5. und 11. Oktober beliefert werden, obwohl sie sofort nach Eröffnung des Stores bestellt haben?

Hier ebenfalls, ein iPhone 7+ mit 128GB in Mattschwarz...

Heute morgen gab es ein paar Silberne 7+ in Sulzbach. Ich hoffe das es die Woche was wird, gehe aber frühestens von nächste Woche aus, dass sich der Status überhaupt ändert.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Das ist irgendwie schade, dass nicht mal das iPhone 7 Plus mit dem Note 7 gleichziehen kann oder besser ist, finde die Unterschiede teilweise gewaltig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

eviltrooper

Tokyo Rose
Registriert
12.09.10
Beiträge
68
So ich habe auch im Apple Store bestellt, da steht KW 41 als Lieferdatum, meine bestellung beim MM lasse ich aber weiter bestehen, mal sehen wer schneller ist.. ich wette ja auf den Apple Store..

zum glück habe ich "bezahlung bei abholung" gewählt..
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Das ist irgendwie schade, dass nicht mal das iPhone 7 Plus mit dem Note 7 gleichziehen kann oder besser ist, finde die Unterschiede teilweise gewaltig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau dieses Video habe ich mir auch vorhin angeschaut. So ist die Kamera ja vollkommen okay. Was mich aber wirklich stört, ist das Mikrofon, dass wirklich extrem leise ist im Gegensatz zur Konkurrenz.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Vollkommen okay? Ich finde die Note Kamera um Welten besser. Zumindest beim Thema Frontkamera (1080) dann in Low-Light; dann die Stabilisation bei Videos .. bin gerade etwas erschreckt wie schlecht das 7 Plus doch ist.
 

AppleFan89

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.09.16
Beiträge
462
so update: es ist alles Anordnung unsere Bestellung soll noch bis 22 September ankommen sie hat extra in einer anderen Abteilung angerufen
 
  • Like
Reaktionen: mender

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Vollkommen okay? Ich finde die Note Kamera um Welten besser. Zumindest beim Thema Frontkamera (1080) dann in Low-Light; dann die Stabilisation bei Videos .. bin gerade etwas erschreckt wie schlecht das 7 Plus doch ist.

Die Kamera des iPhone 7 Plus wirkt halt nicht ganz so voll von Farbe wie das Note 7. Auch der Autofocus des iPhone 7 Plus... Eieiei... Das geht eindeutig besser. Besonders dann, wenn man jetzt mit zwei Kameras werkelt und dazu noch mit einem GB mehr Arbeitsspeicher ausgestattet ist, als das iPhone 7. Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ne? Ich hab mir bei weitem mehr erhofft.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Wie lange hast du dein iPhone 7 jetzt schon?

Noch gar nicht... Bekomme mein iPhone 7 Plus morgen (wenn Apple mit den Lieferungen auch wirklich morgen kommt).

Aber wenn man sich mal das Video anschaut und dann die Keynote-Präsentation der Kamera. Da hätte man schon meinen können, was für ein Wummer da auf uns zukommt.

Am Ende werde ich aber für mich selbst entscheiden, was genau Sache ist. Aber zum Teil ist das schon wirklich erschreckend.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
Ich glaube es wird mehrmals aktualisiert. Letzten Freitag waren über den Tag verteilt immer wieder einige Modelle verfügbar

stimmt, habe mein 7Plus 128GB auch im Apple Store DD holen können. Früh war nix und um 16 Uhr plötzlich zu reservieren. Zugriff und Erfolg.

PS
war am Samstag, super Wochenende - Regen störte absolut nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also vor 5 Minuten im Apple Store in strasbourg gewesen.
Vorrätig sind alle Apple watches der Serie 2!!!
Und das schwarze 7 plus welches ich über den online Store bestellt hatte "Lieferung 20.09-22.09" sah wirlllich etwas langweilig aus [emoji20]
Kurzrum umentschieden und das 7 plus in Rose Gold mitgenommen! Sieht toll aus [emoji106].. ohne Reservierung ohne nix !!
In Gold etc. sind diese auch noch vorrätig !
 
  • Like
Reaktionen: rezion und Micky_DD

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Im online Store natürlich gleich das schwarze storniert
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Nein, dass kannst du wirklich Knicken. Dann würde es zumindest im Support Profil stehen. Ich denke das wird morgen versandt und ist dann zum 22. da - deckt sich auch mit der Mitteilung des Apple MA
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Naja, mir auch langsam extrem wurscht. Die letzten Tage waren hart genug... Und das wegen einem iPhone...

Ich bin bereit...
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
In Apple Store Sulzbach ist wieder ein iPhone 7+ vorrätig. Wer also auf Gold und 256GB kann es sich da reservieren. ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Habe ich hier überhaupt noch Leidensgenossen, die auch erst zwischen dem 5. und 11. Oktober beliefert werden, obwohl sie sofort nach Eröffnung des Stores bestellt haben?
Hier auch!

Ich war heute mal in einem Media Markt in Karlsruhe. Da stand zwar der Stand fürs 7er Mitbürgern davon aber ausgestellt waren nur 6s/SE.
Dann war ich noch im GRAVIS. Dort war überhaupt nichts zu sehen aber auf Anfrage habe ich erfahren, dass sie ein einiges 7+ in schwarz haben, das man auf Anfrage testen kann.
Das habe ich dann getan. Auf Lager haben die natürlich auch nix.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: schraupt