Bei mir hat sich noch nichts getan
Selbes Lieferdatum auch mit Expressversand.
Aber dann können wir ja glaube ich beide hoffen, dass unsere Geräte morgen da sind.
Gut zu wissen. Ich dachte schon, ich sei der einzige, der ewig warten muß. Hier tracken sie alle und bekommen es schon...
Naja die ganzen Zwischenhändler werden über das Wochenende auch noch nichts im Wareneingang haben.
Der wird wenn überhaupt heute Vormittag sein. Plus Auspacken usw.
Und wenn das besagte Flugzeug erst mal das einzige von diesem Wochenende war und in dem ominösen 86kg Paket nur Iphones waren, dann sind das auch nicht mehr als knapp 170-190 Stück.
Das sind nun nicht so wirklich viele für Apple Stores und Zwischenhändler.
Mein 7+ soll sogar erst am 18.10. kommen... ich hoffe momentan noch darauf vorher eins im Apple Store zu bekommen. Weiß jemand wie oft am Tag der Warenbestand für die reservieren Funktion aktualisiert wird? Oder passiert das immer nur zu 06:00 morgens?
Hier im Hamburger Apple Store sind normale 7er offenbar fast alle verfügbar... bei 7+ jedoch Ebbe...
Erst kommt Telekom, Vodafone und O2, danach kommt lange nichts und dann kommt Sparhandy!
Spreche aus Erfahrung, nie wieder!
Am besten günstigen Vertrag ohne Handy machen und sich das iPhone direkt bei Apple bestellen.
Mal sehen, gehe bei Saturn auf jeden Fall vorbei heute.
Ich glaube immer nur gegen 6 AM!
Gib mal Bescheid was du erfahren hast.also bei mir ist auch immer noch alles beim alten bin jetzt gerade in der apple hotline mal fragen was da los ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.