schraupt
Cox Orange
Sehr unwahrscheinlich.In meinem Kundenkonto steht " Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung" (Media Markt)
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich es morgen bekomme?
Sehr unwahrscheinlich.In meinem Kundenkonto steht " Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung" (Media Markt)
Habe soeben bei Media Markt storniertIn meinem Kundenkonto steht " Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung" (Media Markt)
Habe soeben bei Media Markt storniertnachdem mein iPhone 7 plus auf den 20.09 vorgerückt ist ..
Die Dame meinte es sind zuviele Vorbesteller bei Media Markt die nicht morgen beliefert werden können !
Ruf einfach mal da an...Man kann mich einer beruhigen bitte:
Morgen zur Abholung bereit, aber weder so eine Termin Benachrichtigung von Apple noch eine Veränderung von "Bestellung wird Bearbeitet"?
Wann tut sich da was?
Bei mir das selbe.Mein iPhone 7 Plus 128GB in Mattschwarz wurde soeben vom 27.9-29.9 auf den 20.9-22.9 korrigiert![]()
Bin seit 15 Minuten in der WarteschlangeRuf einfach mal da an...
Bin seit 15 Minuten in der Warteschlange
Ich hab ne DHL Sendungsnummer von der Telekom.....ich bin so happy!!![]()
Ja genau, steht im Kundencenter. Hat sich jetzt alles in den letzten zwei Stunden ergeben.Kam die eben in dein Kundencenter-Lieferstatus-Gedöns? Bei mir ist noch nix, aber wird sicherlich dann auch gleich soweit seinHat dann wohl wahrscheinlich zum wiederholten Male geklappt, kann mich also nicht beschweren.
Ja genau, steht im Kundencenter. Hat sich jetzt alles in den letzten zwei Stunden ergeben.
Yes! Abfahrtsscan!Es geht weiter. Nächster Halt wird dann sicherlich Osnabrück sein. [emoji847]
Yes! Abfahrtsscan!
Hattest du auch erst keine Tracking ID ? Wann kam die ?Ich hab ne DHL Sendungsnummer von der Telekom.....ich bin so happy!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.