Tobii87
Jonagold
Wie ich sagte : Gold, Silber oder Roségold.
Schwarz kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage da ich unbedingt wieder ein weißes haben wollte.
Wie ich sagte : Gold, Silber oder Roségold.
Bei mir umgekehrt! [emoji23]Schwarz kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage da ich unbedingt wieder ein weißes haben wollte.
Wann wäre Lieferung laut Apple gewesen?
Ärgerlich... warte mal bis morgen ab!27.09.-29.09.
Eigentlich genau der Grund, weshalb ich mir jetzt in den Hintern treten könnte wenn ich die Beiträge so lese, zwecks Vorschiebung. Naja, selbst schuld... Vielleicht storniere ich jetzt schon die Saturn-Bestellung und bestells mir jetzt 100% bei Apple.
Wie mans macht, isses verkehrt...
Mach Dir nix draus. Meine Bestellung bewegt sich keinen mm... Hab um 09:09 Uhr bestellt und Lieferung nach wie vor von 5. bis 11. Oktober.27.09.-29.09.
Eigentlich genau der Grund, weshalb ich mir jetzt in den Hintern treten könnte wenn ich die Beiträge so lese, zwecks Vorschiebung. Naja, selbst schuld... Vielleicht storniere ich jetzt schon die Saturn-Bestellung und bestells mir jetzt 100% bei Apple.
Wie mans macht, isses verkehrt...
Das sagt jeder, der es bei MM oder Saturn bestellt hat. Schon witzig[emoji23]
Ärgerlich... warte mal bis morgen ab!
Mach Dir nix draus. Meine Bestellung bewegt sich keinen mm... Hab um 09:09 Uhr bestellt und Lieferung nach wie vor von 5. bis 11. Oktober.
Ich auch. Geliefert wird, wenn es im Laufe des Oktober beim Kunden ankommt...Bei Ebay gerade gesehen. 7 Plus 128 GB Diamant. 1999 Taler [emoji41]
Bei Ebay gerade gesehen. 7 Plus 128 GB Diamant. 1999 Taler [emoji41]
Sag dann mal Bescheid [emoji5]Ich seh den ja morgen Nachmittag wieder, mal sehen ob er es dann hat [emoji85]
Da gehts schon los... Und unsereins macht sich n Kopp wann wie wo sein neues Baby verfügbar ist...
Auf solche Leute ist echt geschi..n!
Also ich verstehe dein Problem nicht? Ich verfolge den Thread jetzt seit 2 Tagen und heute morgen hattest du noch geschrieben dass die Welt nicht untergehen wird. Es wäre dir egal und jetzt regst du dich schon eine ganze Zeit lang auf. Entscheide dich bitte ob es dir egal ist oder nicht.
Im übrigen bist du einer der 2 Telefone bestellt hat, was im Umkehrschluss heißt, dass ein anderer vielleicht wegen dir keins bekommt.
Puh... Wird nix... Ich sehs schon kommen!
Apple hat meine Paypal-Zahlung nun auch jetzt rausgenommen. Der offene Betrag ist weg!
Ich kann dir auch sagen, dass ich deswegen auch wie gesagt kein Fass aufmachen werde. Also mach dir da mal keinen Kopf.![]()
Wer mehrere iPhones bestellt, der möchte meist nur sichergehen, das Telefon so früh wie möglich zu bekommen. Wenn sich der Versandstatus bei einem ändert, dann wird einfach das andere storniert. Daher weiß ich nicht, was dies alles immer soll. Wenn man bei Apple direkt bestellt und bei Saturn auch, Saturn dann aber erst im November liefern kann, dann wird das storniert und das von Apple genommen. Da nimmt doch keiner was dem anderen weg. Wer bestellt schon 5 Stück bei unterschiedlichen Händlern und kauft auch alle wirklich?Puh... Wird nix... Ich sehs schon kommen!
Apple hat meine Paypal-Zahlung nun auch jetzt rausgenommen. Der offene Betrag ist weg!
Ich kann dir auch sagen, dass ich deswegen auch wie gesagt kein Fass aufmachen werde. Also mach dir da mal keinen Kopf.
Und zum Thema "2 Telefone bestellt":
Mach dir da auch mal keinen Kopf. Im Gegensatz zu den Schwachköpfen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, werde ich ehrlich sein und das zweite iPhone jemandem zum Apple-Preis anbieten. Da aber wie gesagt die Bestellung eh storniert ist, brauche ich erst gar nicht mehr damit zu rechnen.
Doch, du machst eben schon ein Fass auf. Denn wenn mir etwas egal ist, dann jammere ich nicht stundenlang rum so wie du.
Du kannst ruhig genauso verrückt sein wie jeder andere hier im Forum, mich eingeschlossen, aber widersprich dir nicht dauernd.
Wer bestellt schon 5 Stück bei unterschiedlichen Händlern und kauft auch alle wirklich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.