Thor444
Braeburn
BEI APPLE STEHT JETZT BESTELLUNG VERSANDT *-*
Mit UPS + Sendungsnummer
Cool
Standardversand oder Expressversand bei Apple?
BEI APPLE STEHT JETZT BESTELLUNG VERSANDT *-*
Mit UPS + Sendungsnummer
Eine Sache noch: Ich habe meine Stornierung aufgehoben. Apple gibt es jetzt weiter und innerhalb von 24 Stunden maximal wird die Bestellung bei Apple weiterlaufen (Lieferung: 27.-29.09.)
Cool
Standardversand oder Expressversand bei Apple?
Hallo!
Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber letztes Jahr hatte ein MA von Apple mein IPhone versehentlich storniert! Nach dem ich es dann rückgängig machen wollte, hatte mir ein Mitarbeiter genau das gleiche erzählt, 24 Stunden später musste ich dann aber leider feststellen, dass ich bezüglich der Lieferung weit nach hinten gerutscht war! Mein Glück war aber, dass der Bockmist seitens Apple gemacht wurde und nach einem nochmaligen Anruf wurde ich dann wieder vorgezogen!
An alle die ihre Bestätigung schon erhalten haben das alles unterwegs ist:
Handelt es sich bei euch um das normale 7er oder 7 Plus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.