Apple AirPods, geiles Ding[emoji108]
Stimmt die habe ich auch noch die sind ziemlich gut. Die Powerbeats Wireless 2 bekommt man inzwischen auch schon deutlich günstiger als bei Apple.Powerbeats. Die habe ich in verwendung. Einfach perfekt
Woher hast du die? Die kommen doch erst ende Oktober.Apple AirPods, geiles Ding[emoji108]
Dann Probier mal die Powerbeats Wireless. Damit machst du nichts falsch. Oder du wartest noch ein bisschen bis die neuen Beats mit dem W1 Chip auf den Markt kommen.Also die Bose qc35 habe ich heute wieder eingepackt und zurückgeschickt..
Die sind einfach zu groß für den täglichen Gebrauch im Fitness/Bahn ..
Die Geräuscheunterdrückung funktioniert beim qc20 definitiv besser
Ja? Wie ist der Sound?
Woher hast du die? Die kommen doch erst ende Oktober.
https://www.amazon.de/gp/product/B01KJFA2BC/ ist heute angekommen. Hatte die nur genommen, weil ich durch nen Code 3€ bezahlen musste......aber wie sagt man so schön? Billig gekauft, teuer gekauft....
Habe es extra in einer Staubfreien Umgebung gemacht, aber auf der Schutzfolie sah man schon Staub und Fingerabdrücke
War unmöglich die sauber ohne ein Haar oder Staubkorn drunter anzubringen und sieht sehr auffällig aus.....man sieht schon aus 500 Metern, dass da ne Folie drauf ist ._. .... nachdem die Folie dann wieder ab war, war mein Display so statisch aufgeladen, dass es den Staub der ganzen Sahara angezogen hat und es erst einmal eine Ewigkeit dauerte, bis mein Display wieder sauber war :/ Schutzfolie = durchgefallen
https://www.amazon.de/gp/product/B01LRSET82/ ist heute auch mit angekommen. Bin soweit zufrieden, aber was man auf den Produktfotos nicht sieht ist, dass auf der rechten Seite der Hülle ganz groß "SPIGEN" steht und über die linke Seite verteilt "Designed in Invine California, Made in Korea"......Aber ansonsten ist sie erst einmal in Ordnung...
Die gleiche Hülle von Spigen kam heute auch bei mir an. Bin soweit zufrieden und der Schriftzug an den Seiten stört mich bis jetzt nicht.
Warte jetzt noch auf die beiden Schutzgläser. Aber habe keine großen Erwartungen, scheint wohl sehr schwer die richtigen Gläser fürs iPhone 7 zu finden.
Ich habe bei meinem iPhone 6 ein Jahr lang das normale weiße Silikoncase verwendet in diesem Jahr ist dort nichts vergilbt es wurde nicht einmal schmutzig mit der Zeit.Meins ist in weiss und ich bin neugierig wann es anfangen wird zu vergilben. Ich hoffe nicht so schnell.
Ich sehe gerade das es auch noch ein solid schwarz von dem Chimpcase gibt. Eventuell teste ich das noch einmal.Ich hab auch das chimpcase hatte erst das transparent hab ich aber gegen frosty black getauscht, sieht wesentlich schicker aus für's mattschwarze.
Ich habe jetzt mal Fotos gemacht von dem Chimpcase Frosty Transparent und dem Spigen Air Skin in schwarz.
Das Chimpcase fühlt sich hochwertiger und angenehmer in der Hand an ist aber auch deutlich teurer. Das Spigen Air Skin passt farblich deutlich besser zum schwarzen iPhone 7. Beide sind nur 0,35mm dick und tragen kaum auf.
Spigen:
Anhang anzeigen 138813 Anhang anzeigen 138810
Chimpcase:
Anhang anzeigen 138812 Anhang anzeigen 138811
Edit: Bei dem Spigen Case habe ich das Gefühl das es nach billigem Kunststoff stinkt.
Mein Review zum Apple Smart Battery Case in weiss.
Habe es jetzt in verwendung. Gekauft bei Apple für 120€
Es ist ein balanceakt zwischen Akkupower und anti design des Iphone.
Haptik und verarbeitung ist mehr als erstklassisch! Da hat Apple wirklich gute Arbeit geleistet. Es fühlt sich sehr sehr hochwertig an. Der einzige nachteil ist die grösse und das Gewicht. Es fühlt sich ingelogen wie ein 500gr. Klotz an. Augen zu und man erinnert sich an sie Siemens Telefonzellen aus den 90ern.
Aneonsten ist es wie ein gummipanzer fürs iphone. Man hat das gefühl, wenn man es fallen lässt, wird gar nichts passieren! Fühlt sich sehr sicher uns stabil an.
Das Case das knapp 2400mah und die merkt man auch. Erst nach ca. 8,5 stunden reiner nutzung übernimmt der akku vom iphone die arbeit. Für Leute, die immer nen sehr langen arbeitstag haben und viel unterwegs sind ist es ideal. Akku ladegerät kann zu hause bleiben!
Das Case wird vom Iphone direkt erkannt und die Batterie wird direkt im iphone angezeigt. So kann man beide akkus immer beobachten, wieviel noch zur verfügung stehen. Meins ist in weiss und ich bin neugierig wann es anfangen wird zu vergilben. Ich hoffe nicht so schnell.
Insgesamt würde ich es mir immer wieder kaufen. Man ist über den Tag unabhängiger vom Strom.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.