Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Danke! Kämpfe da echt damit dass ich mir mal geschworen habe niemals Beats zu kaufen!
Weil? Beats sind genial.
Danke! Kämpfe da echt damit dass ich mir mal geschworen habe niemals Beats zu kaufen!
Ich hab sie direkt wieder zurückgeschickt. 1 mal und nie wieder![]()
![]()
Beats ist halt wie apple, viel Marke, viel Costa, weniger qualität![]()
Ob die so super sind wenn ich mir gerade die Akkulaufzeiten anschaue, da zweifel ich im Moment bißchen. Nicht nur hier, auch im privaten Umfeld, schimpfen Freunde und gehen ohne Powerbank gar nicht mehr weg.
Das du zu den glücklichen gehörst ist ja ok, so viele die Probleme haben wie dieses mal, kann ich mich kaum erinnern.
Hallo. Habe ein Schutzglas drauf allerdings leider 2 mini Staubkörner darunter. Meint ihr an diesen Stellen kann sich durch den ständigen Druck ein Kratzer bilden? Würde nämlich ne neue kaufen und es erneut probieren und das solange drauf lassen.
Noch was: alle Gläser die ich auch von Freunden sehe haben am Rand immer einen Regenbogen. Kennt jemand eine Folie wo jeweils ca 0,5mm mehr pro seite ist? Diese Glaswölbung beginnt ja da noch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.