Was ja bekannt ist, beim iPhone 7 ist der Lautsprecher breiterDie Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid![]()

Was ja bekannt ist, beim iPhone 7 ist der Lautsprecher breiterDie Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid![]()
Da man von Glaz wirklich nur gutes hört und sie wirklich nur ein wenig teurer ist habe ich die glaz bestellt..
Lieferbar ab kW 42..
Ich habe natürlich gleich nachgefragt wieso 6S Gläser lieferbar sind aber 7er nicht.. die haben dich gleiche Maße?
Die Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid![]()
Sorry, aber was genau macht der?
Kannst du mal kurz erklären wofür dieser D/A Wandler ist ?
Wie kannst du das behaupten ohne das Glas überhaupt auf dem Gerät getestet zu haben?
Die Cellbee soll von vielen Usern im iSzene Forum getestet worden sein und jeder sagt das sie noch besser ist als die Glaz.
Wollte mir auch fast die Glaz bestellen. Dann sah ich, dass die ernsthaft 13 € für den Versand nach Österreich wollen! Damit sind die gleich auf meiner Blacklist gelandet, also wo ich niemals etwas kaufen werde...Ich hatte noch keine Glaz. Für mich war es einfach eine Preisfrage. Alleine 3,90€ für Versand [emoji23] Und dann nicht mal als Päckchen.
Ich bitte um Rückmeldung wie du den Vergleich findest!
Die Glaz 2.0 kam immerhin auch erst 2-3 Monate später beim 6s raus als beim CellBee. Entweder die einen geben sich mehr Mühe oder die Typen von CellBee sind einfach bissl flotter dran [emoji23]
Ich finde die sind Ihr Geld nicht Wert, da sie das iPhone Display zwar vor Kratzer Schützen aber dafür selber extrem Spröde sind und bei wirklich Kleinigkeiten schon Kaputt gehen.Kenne aber die von Glaz nicht, ist die ihr Geld wert?
Interessant das andere ihre 6/6s einfach den Zusatz 7 geben haben und diese auch Prima Funktionieren wenn man den Bewertungen Glauben schenken will.Die Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid![]()
Und das Ding Schleppst du nun extra mit dir rum oder wie?Mein D/A wandler ist heute gekommenBin beeindruckt. Endlich kein Kabel mehr am 7+
![]()
Ich finde die sind Ihr Geld nicht Wert, da sie das iPhone Display zwar vor Kratzer Schützen aber dafür selber extrem Spröde sind und bei wirklich Kleinigkeiten schon Kaputt gehen.
Interessant das andere ihre 6/6s einfach den Zusatz 7 geben haben und diese auch Prima Funktionieren wenn man den Bewertungen Glauben schenken will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.