Steht doch da, wie es heißt und wer es herstellt?
Wow das hat lange gedauert.oh endlich meine am 9.9!!! bestelle Hülle wird für den Versand vorbereitet....
Anhang anzeigen 138363
Bei mir ist die KW 37 angeben wenn ich das Formular von der Telekom nutze.
Würde es aber auch von anderen Herstellern für 1/3 dieses Preises geben.
Hab mit Spigen ganz gute Erfahrungen gemacht.
edit:
Hab von denen 2mal so eine Panzerglas gehabt, Kratzer bekommt man so zwar keine Rein. Jedoch hat beim ersten mal schon das drauf Rutschen meiner Fernbedienung gelangt dass das Panzerglaz gebrochen gesprungen ist... Beim 2ten Versuch, ist mir das iPhone aus de Hosentasche (beim Einsteigen) in den Fußraum von Auto (also auf dem Teppich) gefallen und dabei ist das Panzerglaz wieder komplett gesprungen.
Bei beiden Aktionen bin ich davon überzeugt wäre dem iPhone Display selbst nie etwas passiert, das Panzerglas hat es aber nie überlebt. So Panzerglas gibt es auch von anderen Herstellern zu einen Günstigeren Preis, wichtig ist das du die 3D/Curved etc. nimmst von den anderen. Den die sind an den Rändern abgerundet so das sie sich wie das Teil von GLAZ um die Rundenkanten des iPhones gehen.
Ach ja, lass die Finger von den Liquid Glaz das ist komplett raus geworfenes Geld. Hat genau so viel Wirkung wie ein Globuli bei einer Migräne und zwar keine.
Schaut vielversprechend aus, werde ich vielleicht mal testen. Günstiger wie die Dinger von GLAZ sind sie auch.Vielleicht wäre für euch mal eine CellBee interessant? Die sind noch recht neu haben aber schon gut 70 Bewertungen auf Amazon und einen eigenen Webshop. Sind ca 5-6€ (mit Versand günstiger).
Kommt auf die Socke an ^^Als Hülle benutze für das Diamant schwarze einfach eine Socke.
Sieht zwar n bissle Assi aus ,
)
Werde nun mal eine andere Tasche von fitbag ausprobieren, jedoch bin ich mir auf Grund von der Form nicht sicher ob mir diese auch wirklich gefällt. Den die Tasche schaut ziemlich Eckig aus und das iPhone hat nun mal Runde Ecken.
Schaut vielversprechend aus, werde ich vielleicht mal testen. Günstiger wie die Dinger von GLAZ sind sie auch.
Kommt auf die Socke an ^^
Weiße Tennissocke würde ich bisschen Assi finden, dagegen "Anzugsocken" (weiß gar nicht wie man die eigentlich nennt) gehen ja wieder
edit:
Ich selbst habe mich nun mal von den Spigen Hülle getrennt und mir eine Schwarze Ledertasche gekauft. Von KD Essentials ist diese. Aussehen tut sie in meinen Augen hervorragend und ist auch Top verarbeitet. Nur Leider ist sie für das iPhone 7 nicht zu gebrauchen, den beim hineinschieben des iPhones. Drückt die Tasche auf den Power- und den Leiserbutton. Entsprechend macht das iPhone dann einen Neustart und oft basiert es dann sogar das warum auch immer der Druck nachlässt, so das der Neustart nicht komplett gemacht wird. Resultat ist das iPhone ist dann einfach aus und man bemerkt es nicht mal wirklich... Nur weil ich die Apple Watch am Handgelenk hatte, habe ich bemerkt das das iPhone aus ist (gibt dann ja so ein schönes Symbol das keine Verbindung zum iPhone besteht).
Werde nun mal eine andere Tasche von fitbag ausprobieren, jedoch bin ich mir auf Grund von der Form nicht sicher ob mir diese auch wirklich gefällt. Den die Tasche schaut ziemlich Eckig aus und das iPhone hat nun mal Runde Ecken.
Glaz schrieb:Hallo Marco,
vielen Dank für deine Anfrage.
Der Displayschutz für das iPhone 7 unterscheidet sich zu dem für das iPhone 6. Die Sensoren sind bei dem iPhone 7 anders als bei den vorherigen Modellen. Spricht, hier wird ein neu konzipierter Displayschutz von uns produziert. Dieser wird dann voraussichtlich ab KW 42 versendet.
Beste Grüße
Dein GLAZ Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.