Es gibt aber auch ein Solid White, welches ist denn jetzt das richtige.Ups, die Farbe die ich meinte heißt natürlich Jet White
Das wäre eine Idee[emoji16]
Es gibt aber auch ein Solid White, welches ist denn jetzt das richtige.Ups, die Farbe die ich meinte heißt natürlich Jet White
Das wäre eine Idee[emoji16]
Wie wäre es mit den Originalen Apples Cases?Kann von euch jemand ein rotes Case für das iPhone 7 empfehlen?
Hatte mir mal eins bestellt aber leider war die Farbe eher rosa [emoji3]
Naja beim Jet Black iPhone sieht es ganz gut aus, sogar das Apple Logo noch zu sehen [emoji1]
Wie wäre es mit den Originalen Apples Cases?
Kann von euch jemand ein rotes Case für das iPhone 7 empfehlen?
Hatte mir mal eins bestellt aber leider war die Farbe eher rosa [emoji3]
Es ist immer gut, nur das billigste zu nehmen![]()
Hallo,
fast die gleiche rote Hülle gibt es bei Ebay für die Hälfte.
http://***********/itm/Full-Cover-f...hash=item3ad25a72c8:m:mHgz9M3YkMP9ryqUngbsr4Q
LG,
Axel
was hat das damit zu tun??? Wenn es etwas wo anders für die Hälfte gibt, kauft jeder "normale" Mensch natürlich das günstigere Produkt. Wenn man natürlich zu viel Kohle hat, um es aus dem Fenster zu schmeißen, kann man natürlich auch das doppelt so teure Produkt kaufen.
LG
Also wenn ich auf mein teures Gerät den billigsten Scheiß drauf mach, dann darf ich mich aber Guinevere auch nicht über Kratzer beschweren.
Also wenn ich auf mein teures Gerät den billigsten Scheiß drauf mach, dann darf ich mich aber Guinevere auch nicht über Kratzer beschweren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.