Wo hast du die Hüllen bestellt?
Wie zufrieden bist du?
Hatte bis jetzt noch keine hüllen gefunden wo das Apfel Logo auf dem Case ist.
Ah, Ok. Meinst du z.B. so eine? Dort steht auf den Bildern ja überall nur "Logo", es ist aber keins abgebildet.Gibt es schon noch. Wird nur nicht mehr in den Bildern angezeigt. Einfach auf die Bewertungen schauen.
Weißt du ob es dort ein "original" Apple Silikone Case in weiß mit schwarzem Apple Logo gibt? Das weiße Case bei Apple hat beim 7er leider nur noch ein graues Apple Logo.Ganz genau.
Ich bin sehr (!) zufrieden mit allen Hüllen!
Auch die ganzen Watch Bänder, die ich habe, sind fantastisch (Leder, Nike,...)
Dann gibt es das wohl gar nicht für das 7er schade das Apple die Farbe geändert hat.Das, welches ich habe, hat auch ein graues Logo
Ich habe jetzt aus einem eBay-Shop in China zwei Docks liefern lassen, die so aussehen wie das Original und das Ganz mal mit meinem PC verbunden. Okay, dank USB lädt das Ganze jetzt nicht so schnell (dafür habe ich ein zweites Ladekabel bestellt), aber ich bin sehr zufrieden. Hat mich keine sieben Euro gekostet, sieht gut aus und macht was es soll!
RichtigHaha auch auf der Suche nach einer besseren Lösung, als der gut aussehenden, aber schlecht anzubringenden Folie? [emoji12]
Jet White Case von Chimpcase und dann ein schwarzer Apple Sticker von ebay etc? [emoji1]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.