Annette0705
Ribston Pepping
Bin seit heute auch glückliche Besitzerin eines iPhone 7 (128 GB, matt schwarz). Es gibt absolut nichts zu meckern. Bin vom iPhone 5s gewechselt und war vorher eher skeptisch, was die Größe betrifft, da das 5s doch sehr handlich war. Bin aber sehr angenehm überrascht. Liegt gut in der Hand und ist von der Verabeitung her TOP. Wieder mal ein iPhone, das man nicht nur gerne nutzt, sondern auch gerne anschaut. Das schwarz gefällt mir sehr gut, viel besser als space grey.
Kamera ist spitze und der Sound auch. Einzig die Kopfhörer-Sache gibt mir noch etwas zu denken. Die mitgelieferten Apple inEars klingen zwar nicht schlecht, drücken bei mir aber extrem nach kurzer Zeit. Meine Bose inEars sind vom Klang her ebenfalls perfekt, allerdings muss ich sie ja mit dem Adapter benutzen. Hoffe mal, dass der wirklich stabil ist und lange hält.
Kamera ist spitze und der Sound auch. Einzig die Kopfhörer-Sache gibt mir noch etwas zu denken. Die mitgelieferten Apple inEars klingen zwar nicht schlecht, drücken bei mir aber extrem nach kurzer Zeit. Meine Bose inEars sind vom Klang her ebenfalls perfekt, allerdings muss ich sie ja mit dem Adapter benutzen. Hoffe mal, dass der wirklich stabil ist und lange hält.