1nFinitY
deaktivierter Benutzer
Wenn ich Antutu laufen lasse und Apps aktalisiere wird das Ding total warm!!11elfSonst noch Probleme mit dem iPhone oder haben wir langsam alles durch?![]()
*Ironie off*
Wenn ich Antutu laufen lasse und Apps aktalisiere wird das Ding total warm!!11elfSonst noch Probleme mit dem iPhone oder haben wir langsam alles durch?![]()
Bin vom iPhone 6 auf ein iPhone 7 Plus umgestiegen. Ich hatte immer die Befürchtung, dass mir das Plus zu gross ist aber bereits nach drei Tagen möchte ich nicht mehr zurück zum "kleinen". Das Schreiben, Surfen und Spielen ist so viel angenehmer auf dem grossen Display. Lediglich das Gewicht ist meines erachtens schon spürbar höher, aber für mich ein Opfer, dass ich gerne bringe [emoji16]
Exakt der Fall bei mir vor einer Woche gewesen.Wart mal ab, wir sprechen uns mal in 2 Jahren nochmal...so lange hatte ich auch ein Plus und bin vor kurzem zum kleineren Bruder zurück.In der ersten Plus-Phase dachte ich auch wie du.
Exakt der Fall bei mir vor einer Woche gewesen.
Bin Samstag vor einer Woche von meinem 6S Plus aufs 7er gewechselt und möchte gar nicht mehr zurück.
Schon 2h nachdem ich mein 7er eingerichtet habe, habe ich mich über die Größe des 6S Plus gewundert und wie ich es 1 Jahr ausgehalten habe
Aber ich habe auch recht kleine Hände muss ich sagen.
@Martin225 Nein, ist es nicht. Du kannst maximal LTE ausstellen. Mehr geht allerdings nicht.
Dann scheint es bei iPhones wohl nicht einheitlich zu sein. Bei meinem vorigen Android Gerät konnte ich das, egal bei welchem Netzanbieter, selber konfigurieren. Wobei ich nicht verstehe, was das für einen Vorteil bringt, wenn man das Netz selber festlegt.Das variiert je nach Mobilfunkanbieter. Einige bieten die Möglichkeit zwischen LTE, 3G oder EDGE zu wechseln, andere nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.