eXiNFeRiS
Schöner von Bath
- Registriert
- 30.08.05
- Beiträge
- 3.652
Ansonsten: Gute Besserung!
Express Tausch mit dem Apple Care Protection Plan.
Apropos Expressaustausch. Du bekommst ja zuerst ein neues ( bzw. refurbished ) Gerät und musst erst danach dein iPhone zurückschicken.
Was ist aber, wenn die keinen Fehler beim Alten entdecken? Ich habe im August 2016 mein damaliges iPhone 6S Plus einschicken wollen, da der Klinkenstecker gar keine Kopfhörer mehr halten konnte - ein winziges Ziehen und der Kopfhörer war draußen. Eingeschickt und unrepariert wiederbekommen. Wie sieht das beim Expressaustausch aus? Was passiert, wenn kein Fehler beim Eingeschickten entdeckt wird?
Gibt es einen ordentlichen Anbieter, wo man sich den zulegen kann? Über Apple geht ja nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.