Na toll. So etwas hatte ich bisher bei keinem meiner Geräte. Dabei haben diese nicht fast 900 € gekostet.
mr.k, weißt du, ob die Flecken bei deinem Bekannten im Laufe der Zeit schlimmer geworden sind?
Dann waren die anderen Geräte bestimmt selbst voll Weichmacher. Wenn ich über einen 2000€ Gartentisch eine 5€ Plastikplane zum abdecke lege kann das bei dem auch passieren.![]()
Na toll. So etwas hatte ich bisher bei keinem meiner Geräte. Dabei haben diese nicht fast 900 € gekostet.
mr.k, weißt du, ob die Flecken bei deinem Bekannten im Laufe der Zeit schlimmer geworden sind?
Bei meinem Freund war es keine "5€ Plastikplane". Das Case hat 25€ gekostet. Natürlich ist es kein super duper Apple Case für 50€.[emoji849]
Soll ich auf einen 2000€ Gartentisch eine 2000€ Tischdecke machen?
Was für ein dummes Geschwätz.
Was lernt man daraus? -> Einfach keine Hülle um das iPhone machen![emoji108][emoji111]
Für mich defintiv keine Option. Hab einen guten Kompromis mit meinem Case gefunden die das Smartphone Design nicht zu sehr verschandelt und auch besser in der Hand liegt. Denn ohne ist es mir einfach zu rutschig und gerade unterwegs habe ich doch zu sehr Angst dass es mir aus der Hand gleitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.