Balkenende
Roter Winterkalvill
Habt Ihr folgendes auch manchmal:
Drücke ich zum Entsperren den Homebutton, dann kommt das Feedback manchmal doppelt (die Vibration).
Das habe ich seit Beginn beim 7 Plus. Beim 7er war es nicht so.
Es ist rein zufällig und nicht direkt reproduzierbar.
Gestern hatte ich mal wieder, dass der Blitz deaktiviert ist.
Ich hatte zwei Videoaufnahmen von je ca. 20 Minuten laufen (Tageslicht, ohne Blitz)
Bei der Zweiten kam beim Blitz oben ein kleines gelbes Dreieck mit einem ! drin.
Beim drauf drücken kommt dann die Meldung.
Anhang anzeigen 142487
Der Blitz wurde ja nicht genutzt. Das iPhone war allerdings schon recht warm
Ist es eigentlich normal das das iPhone 7 nach einigen Minuten (ca 15 min. ) hinten ordentlich warm wird?
Ich habe mein mattschwarzes iPhone 7 nach 5 Monaten aus seinem Spigen Case genommen und auf der unteren Rückseite kleine Flecken bemerkt, die aussehen wie Wasserspritzer.
Mit dem bloßen Finger und etwas Wasser gingen sie nicht weg. Hat sich schon jemand mit Alkohol an das Gehäuse getraut?
Es handelt sich nicht um Macken, die durch Dreck zwischen Case und Smartphone entstanden sind. Ich habe das Gerät auch nicht baden lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.