Ich habe es immer in einer fitBag Tasche transportiert und es auch nur auf dieser abgelegt, so wie auch die Geräte davor!Liegt eventuell daran, wenn man das Gerät nur ohne Case nutzt.
Ohhh, das ist echt ÄrgerlichMeine 3 Jährige Tochter rennt hin und ruft "Papas neues Handy", zieht am Kabel und es fliegt auf die Fliesen.
Kleine Macke an der EckeNach 30 Minuten im Hause.
Warum das denn, jedes mal defekt?Ich habe bereits 6 Stück dort bestellt und immer wieder retourniert. Das Telefon war dort aber immer sofort verfügbar.
Also ich kann eigentlich alles so in die Hand nehmen das es Knackt...Allen voran dieses Knacken bzw. Leise Knistern wenn man das Telefon etwas fester in beide Hände nimmt
Also ich kann eigentlich alles so in die Hand nehmen das es Knackt...
Ab und zu Frage ich mich bei Apple echt warum die so Kulant sind... Andere mit wirklichen Problemen dürfen dann wieder ewig warten sowohl an der Genius Bar als auch auf die Austauschgeräte, weil ein andere Kunden drinnen sind weil das Spaltmaß um 0,001mm nicht passt oder die Taste Ihrer Meinung nach zu viele Spiel hat...
Dafür bin ich auch bereit, bei Apple viel viel Geld zu bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.