randomuser20
London Pepping
Werd ich haben
Wann genau tritt das denn auf? Konnte bei mir jetzt nichts feststellen.
Dann muss ich wohl extrem gut damit umgegangen sein. Ich habe zwar feine Kratzer auf dem oberen Rand, aber auf dem Display selbst keinen einzigen.
Hallo, habt ihr auch das Surren (Pfeifen) auf der Rückseite wenn man das iPhone ans Ohr hält ?
Absolut normal.Hallo, habt ihr auch das Surren (Pfeifen) auf der Rückseite wenn man das iPhone ans Ohr hält?
Nein.Dann ab zu Apple damit.
Wenn man das auf Videos hört dann würde ich es tauschen lassen.das Pfeifen hört man auch auf den selbstgemachten Videoaufnahmen wenn die Umgebung ruhig ist dann hört man das und mit Kopfhörer hört man das hochfrequente Ton deutlicher, kann es jemand von euch testen ob das bei euch auch so ist ?
Pfeifen bei ruhigen Aufnahmen ist völlig normal.
Ist das bei deinem iPhone auch so ?
Teste ich heute Abend bei meinem.Bei Aufnahmen in absolut ruhiger Umgebung ja.......
Das ist die Elektronik, die man da hört. Wie kommt man nur auf die Idee, dass das ein Defekt sein könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.