fangiga
Erdapfel
- Registriert
- 20.09.16
- Beiträge
- 4
Also ich hab nun den Apple Support mal kontaktiert und die haben mein iPhone ferngecheckt und mit der Hardware ist wohl alles ok. Im Chat meinte die Supportmitarbeiterin, dass der Bildfehler nach einem Softwarebug aussieht und demnächst ein Update kommen soll. Vielleicht wird es dadurch behoben. Alternativ soll ich es mal zurücksetzen über iTunes, was ich auch gemacht habe, aber der Fehler ist natürlich noch da. Ich habe jetzt mal im Internet ein bisschen rumgelesen und anscheinend ist Lens Flare bei Apple schon seit Generation 5 ein bekanntes Problem, wie man hier lesen kann:
iphone 5 - http://uk.pcmag.com/smartphones/59818/news/apple-addresses-iphone-5-lens-flare-issue
iphone 6 - http://appleinsider.com/articles/15/10/06/iphone-6s-photos-get-sharper-better-color-with-less-noise-via-a9-12-megapixel-sensor
iphone 7 - http://forums.macrumors.com/threads/iphone-7-multiple-lens-flare-issue.1998945/
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage:
- auf Update hoffen
- zurückschicken und neues bestellen in der Hoffnung, dass es da weniger ist (wenn das überhaupt von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist?)
- zurückschicken und nach neuem Smartphone schauen, wobei mir da kein gescheites momentan einfällt
Was würdet ihr machen?
iphone 5 - http://uk.pcmag.com/smartphones/59818/news/apple-addresses-iphone-5-lens-flare-issue
iphone 6 - http://appleinsider.com/articles/15/10/06/iphone-6s-photos-get-sharper-better-color-with-less-noise-via-a9-12-megapixel-sensor
iphone 7 - http://forums.macrumors.com/threads/iphone-7-multiple-lens-flare-issue.1998945/
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage:
- auf Update hoffen
- zurückschicken und neues bestellen in der Hoffnung, dass es da weniger ist (wenn das überhaupt von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist?)
- zurückschicken und nach neuem Smartphone schauen, wobei mir da kein gescheites momentan einfällt
Was würdet ihr machen?