René: wieso ist das gut, wenn er weg ist. Hat dich der gestört, stell dir einfach mal vor, das durch die starke Beanspruchung der Lightning Anschluss irgendwann mal der Stecker kaputt geht. Dann kann man das iPhone nicht mehr aufladen.
aber der neue homebutton geht für mich gar nicht
Große Neuerungen gabs ja nicht
René: wieso ist das gut, wenn er weg ist. Hat dich der gestört, stell dir einfach mal vor, das durch die starke Beanspruchung der Lightning Anschluss irgendwann mal der Stecker kaputt geht. Dann kann man das iPhone nicht mehr aufladen.
meine Erfahrung nach 2 Wochen!
wasnaja kommt auf die Nutzung an... ich geh um 5 morgens aus'm Haus um 5 abends muss ich wieder laden....
Wotan, ja ich wollte eigentlich auch upgraden, da mein Akku nur noch 2 Stunden hält, aber der neue homebutton geht für mich gar nicht, und dann ist dann noch der weggefallene Anschluss. Bin aktuell ziemlich gefrustet, auf das 6s will ich aber auch nicht upgraden, das lohnt sich kaum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.