Entenschnabel
Jamba
Ihr solltet eure Akkus nicht so krass entladen lassen, sonst habt ihr bald keine so hohen Laufzeiten mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Das war noch die erste Akkuladung bei meinem iPhone. Ich lade es wenn ich es bekomme immer einmal ganz auf und benutze es dann bis es sich von allein ausschaltet. Und dann lade ich wieder auf 100%. Danach lade ich es einfach jeden Abend auf. Manchmal bei 30%, manchmal bei 50%. Je nachdem. Aber ich lass es nie ganz leer werden. Das war jetzt eine einmalige Ausnahme.
Und wie ich auf so gute Laufzeiten gekommen bin weiss ich nicht. Es hat einfach so lang gehalten.
Ich habe uebrigens das normale iPhone 7. Nicht das Plus.
Welches Smartphone kann denn mit einer einzigen Kamera einen optischen Zoom ausführen?
Ok aber wie hast du es genutzt die 10h? Also was hast du gemacht? Viel Musik gehört über Kopfhörer? Nur WhatsApp? Wäre klasse wenn du mal eine ungefähre Auflistung machen könntest wie lange du ca was gemacht hast
Das ist noch im Apple Store aufgefallen. Ich habs dann gleich verglichen. Das Gehäuse ist bei beiden Geräten (iPhone 6 vs. iPhone 7) gleich dick - allerdings steht der Kamerabuckel etwas weiter raus, sodass es die ganze hülle etwas mehr aufträgt. Es ist nicht viel, aber es fällt auf.Ist mir noch gar nicht aufgefallen ist das wirklich so?
Wie geht das denn? Mit dem normalen 7er ohne plus? Solche Zeiten auf voller Helligkeit? Wie hast du es in den 10h denn genutzt?
Wer nutzt denn ein iPhoen mit voller Helligkeit? Willst du eine Raum ausleuchten?Solche Zeiten auf voller Helligkeit?
Man munkelt, die volle Helligkeit ist nur für die Austellergeräte im Verkauf da, um dort nen tolles strahlendes Display zu präsentieren.^^Wer nutzt denn ein iPhoen mit voller Helligkeit? Willst du eine Raum ausleuchten?![]()
Wage ich zu bezweifeln, alleine weil vermutlich kein 2. das exakt gleiche Nutzungsverhalten wie Du hat, geschweige vergleichbare Netzanbindungen.Im Gegenteil, hab nachweislich mit den ausdauernsten Akku von 6s'en hier im Forum
Man munkelt, die volle Helligkeit ist nur für die Austellergeräte im Verkauf da, um dort nen tolles strahlendes Display zu präsentieren.^^
Ansonsten bei hoher Sonneneinstrahlung klar...
Das wars dann aber auch schon.
Ich nutz es fast immer auf der untersten Stufe, und hab wiegesagt immer den Sparmodus drin und lade immer von 1% - 110% (sprich ca. 37min "überladen" per App). Negatives kann ich dadurch nicht erkennen.
Im Gegenteil, hab nachweislich mit den ausdauernsten Akku von 6s'en hier im Forum[emoji16]
P.S.
Volle Helligkeit in Abendstunden ist sogar extrem anstrengend und sicher nicht gut für die Augen[emoji6]
Genau das trifft es auf den Punkt.--- Aber warum nur jetzt das iPhone 7 und nicht das 7 Plus??? ---
Diese Frage ist mehr als gerechtfertigt gestellt. Zuerst hat mir die Größe dann doch etwas besser gefallen. Ich komme locker wieder an all meine Tasten und das Handling fühlt sich großartig an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.