Ich werde mein 7er glaube am Montag wieder zurückschicken und mir wieder ein SE holen........
Ich habe noch ein andere sehr Geldintensives Hobby...... und ich benutze mein Handy einfach zu wenig, als dass sich ein 760€ Handy für mich lohnt......nehme dann lieber für 399€ wieder ein SE, wo man eh kaum einen Unterschied merkt und investiere die "gewonnenen" 350€ lieber in ein neues Objektiv zum Teil...
Aber das iPhone 7 ist ein grandioses Gerät, keine Frage...
[emoji23][emoji23][emoji23]Und dass alles ist dir jetzt eingefallen. Sehr gut..
Ist jemand von euch, der ein schwarz befrontetes 5.5" iPhone hatte, auf eins mit einer weißen Front gewechselt und stört sich an dieser, weil das Gerät ja angeblich so viel größer aussehen soll, als mit der Schwarzen?
Hatte 6 und 6s+ in Spacegrey und tendiere aktuell zum 7+ Silber (Kontrast vom schwarzen Kamerabereich und der cleanen Rückseite gefällt mir sehr), bin mir allerdings noch unsicher bezüglich der großen weißen Front.
So ein Plus-Modell verlangt da schon einiges ab... Vielleicht besser beidhändig anheben und nicht in gebückter Körperhaltung, sondern gerade aus der Hocke heraus....aber das Gewicht ist schon heftig.
Aber wie kannst Du etwas wünschen, was es nicht gibt? Einer Illusion nachlaufen, ergibt doch keinen Sinn...Ich auch, im Apple 7+ Design und zum OP3 Gewicht und Dicke. Sonst bleibe ich doch lieber beim 6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.