Das kann ja zum glück jeder für sich entscheiden. Ich finde auch das 7er das schönste bisher. Ich fand auch das 6er war das schönste aber das 7er wurde in einigen Punkten halt verbessert. Die Kamera ist schöner, die Antennenstreifen sehen besser aus und das Matt schwarze sieht einfach sehr gut aus.Neee das schönste iphone ist und bleibt erstmal das 5s SE.
Das sind aber nicht die normalen kurzen Reaktion (Vibrationen) wenn man zum Beispiel den Homebutten drückt?Problem ist, dass ich bei mir es ab und merke sobald ich das iPhone entsperren möchte das es kurz mal knackt
Apple Care ist Abzocke mehr nicht.
Ich finde es äußerst seltsam sowas zu kaufen, da wir eine zweijährige, gesetzliche Gewährleistungsfrist in Deutschland haben.
Ja, selbstverständlich kenne ich den Unterschied zur Garantie.
Und wenn es dir in der 3. Woche fällt? oOIch kaufe mir Apple Care + meistens innerhalb der ersten 60 Tage
Ich weiß habt ihr so? Weiß nicht ob ich damit schon so zufrieden sein soll![]()
iPhone 7 plus
Also ich komm mit meinem normales iPhone 7 (nicht Plus!) auf locker 9-10 Stunden nach der 3. Ladung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.