Ja alles iPhone 7 schmelzen immer dahin und zerstören sich selber. Das war so von Apple gewollt das sich alle schnell noch eins kaufen um die Verkäufe hoch zu treiben.meine Theorie: High End CPUs bringen das Gerät und den Akku zum dampfen
Also 1. Defekt wäre dann die extreme Hitzeentwicklung,umbi wenn du willst kann ich dir mein handabdruck schicken wo alles schön rot wurde. es wird nämlich nicht nur heiß sondern brührend.
Warum füttert Ihr den Troll immer wieder?
Er treibt es immer weiter auf die Spitze und einige hier nehmen das noch für bare Münze![]()
Weil es eine dumme subjektive Meinung wäre.
Alles in allem sind iPhones den Android phones in puncto Performance haushoch überlegen.
Das hört sich erstmal so negativ an?!?Nach 2 Wochen 7+ stell ich ernüchternd fest
Nach 2 Wochen 7+ stell ich ernüchternd fest - war ne kluge Entscheidung! Das mehr an Display macht vieles bedeutend einfacher im Arbeiten, und an die "Schwere" und "Größe" gewöhnt man sich schneller als gedacht. Lediglich wenn ich's in die Hosentasche stecke merk ich die Größe. Das Handling ist mit Hülle gut, wünschen würde ich mir trotzdem das der Rand dünner wird.
Heiß wurde es in der ersten Woche auch ordentlich, hat sich aber jetzt gelegt.
Highlite: Nach der ersten Woche war es verbogen...Freude! Obwohl es nicht in der Gesäßtasche war (mit dem 6er war mir das ne Lehre-auch wenns getauscht wurde) Und mit dem Akku bin ich nicht so wirklich zufrieden, mal schauen was der Service heute sagt!
Das passiert nicht so , ohne nichts.
Ist nun die mattschwarze version rutschiger als das jetblack oder umgekehrt? Oder ist rein subjektiv? Ich lese da in den Reviews und Postings unterschiedliches.
Während der Keynote im September war für mich klar, dass das jetblack wegen der Polierung viel glatter sein musste, aber möglicherweise haftet es doch besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.