Hm... ich war zufrieden wenn ich da war, eventuell bin ich einfach zu höflich und lösungsorientiert aufgetreten und damit selber schuld?Warum sind sonst so viele unzufriedene Kunden dort da?
Hm... ich war zufrieden wenn ich da war, eventuell bin ich einfach zu höflich und lösungsorientiert aufgetreten und damit selber schuld?![]()
Jop, ebenso.Hat jemand schon mal dunkle Flecken hinten auf seinem mattschwarzen iPhone entdeckt? Mir ist heute einer aufgefallen. Das trotz Apple Silikon Case, die ich regelmäßig abnehme und Staub etc. entferne.
Hat jemand schon mal dunkle Flecken hinten auf seinem mattschwarzen iPhone entdeckt? Mir ist heute einer aufgefallen. Das trotz Apple Silikon Case, die ich regelmäßig abnehme und Staub etc. entferne.
War bei Apple und die können nix tun. Jetzt kommt der Clou:
ichvsollte vom apple support wurde es so beschrieben, zurücksetzen. Weil es nur ein halbtägiger Zeitraum zum diagnostizieren war reichte es denen nicht aus. Wegen der Beta schauen die es sich wohl auch nicht an. Ich nutze mein.altes Android Phone und werde das
Schrottfon vom
Apfel meinem Mobilfunkanbieter zur Reparatur überlassen.
Apple beweist wieder mal: die können nix. Kurioserweise ist die Genius Bar immer überlaufen. Von wegen Apple produziert tolle Geräte. Warum sind sonst so viele unzufriedene Kunden dort da?
Tja so siehts aus. Erzählt mir nix von wie ein OS arbeiten sollte. Das weiss die Obstfirma keineswegs!
Lass es doch einfach mal laufen. Das dauert 2-3 Tage.
Aber zu helfen ist Dir ja eh nicht. ¾ von dem, was hier steht um Dir zu helfen, ignorierst Du ja eh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.