Beyne123
Golden Delicious
- Registriert
- 17.11.15
- Beiträge
- 8
Hallo liebe iPhone User,
seit geraumer Zeit überlege ich mir nun von schlecht verarbeiteten Android Phones zum Premium Handy iPhone zu wechseln. Jetzt würde ich gerne mit dem 6S Plus dieses Vorhaben in die Tat umsetzen.
Leider hatte ich bei meinen bestellten 6S Plus Geräten aus dem Apple Online Store bisher kein Glück ein zu 100% gut verarbeitetes Smartphone zu ergattern. Nun bin ich mittlerweile beim 3. Austauschgerät angelangt wegen diverser Fehler am Display und etwaigen Schönheitsfehlern.
Alle Geräte inkl. der Ausstellungsgeräte im Elektrofachhandel meiner Nähe weisen ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes schattiges Display auf. Ok, das liegt an der Hintergrundbeleuchtung des LCD Displays, die meiner Meinung nach nicht wirklich homogen ist. Seis drum, das merkt man eh nur bei weißem Hintergrund und geringer Displayhelligkeit.
Was mich aber tierisch aufregt, sind diese Pixelfehler. Alle 3 Geräte die ich bisher auspacken durfte, hatten mind. 1 toten oder steckengebliebenen Pixel, der softwaretechnisch nicht zu reparieren war. Vielleicht bin ich in der Hinsicht ein wenig pingelig, aber diese Dinger fallen mir sofort auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nie ein voll funktionsfähiges Display erhalten werde, schließlich kommt jetzt das vierte iPhone 6s Plus (Apple Service sei dank, auch wenn ich ein 14-tägiges Rückgaberecht besitze).
Jetzt meine Frage an Euch. Wird die Mehrheit Pixelfehler besitzen, aber einfach nicht darauf achten oder gibt es wirklich da Draußen einwandfreie Geräte? Wie sieht das bei euch aus, wenn ihr euren Display einmal genauer begutachtet.
Ansonsten kann ich mich über das Gerät nicht beschweren. Bis auf Staubkörner hinter dem Kameraglas waren die Geräte sonst einwandfrei verarbeitet und fühlen sich wirklich Premium an.
Freundliche Grüße
Beyne
seit geraumer Zeit überlege ich mir nun von schlecht verarbeiteten Android Phones zum Premium Handy iPhone zu wechseln. Jetzt würde ich gerne mit dem 6S Plus dieses Vorhaben in die Tat umsetzen.
Leider hatte ich bei meinen bestellten 6S Plus Geräten aus dem Apple Online Store bisher kein Glück ein zu 100% gut verarbeitetes Smartphone zu ergattern. Nun bin ich mittlerweile beim 3. Austauschgerät angelangt wegen diverser Fehler am Display und etwaigen Schönheitsfehlern.
Alle Geräte inkl. der Ausstellungsgeräte im Elektrofachhandel meiner Nähe weisen ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes schattiges Display auf. Ok, das liegt an der Hintergrundbeleuchtung des LCD Displays, die meiner Meinung nach nicht wirklich homogen ist. Seis drum, das merkt man eh nur bei weißem Hintergrund und geringer Displayhelligkeit.
Was mich aber tierisch aufregt, sind diese Pixelfehler. Alle 3 Geräte die ich bisher auspacken durfte, hatten mind. 1 toten oder steckengebliebenen Pixel, der softwaretechnisch nicht zu reparieren war. Vielleicht bin ich in der Hinsicht ein wenig pingelig, aber diese Dinger fallen mir sofort auf. Ich habe das Gefühl, dass ich nie ein voll funktionsfähiges Display erhalten werde, schließlich kommt jetzt das vierte iPhone 6s Plus (Apple Service sei dank, auch wenn ich ein 14-tägiges Rückgaberecht besitze).
Jetzt meine Frage an Euch. Wird die Mehrheit Pixelfehler besitzen, aber einfach nicht darauf achten oder gibt es wirklich da Draußen einwandfreie Geräte? Wie sieht das bei euch aus, wenn ihr euren Display einmal genauer begutachtet.
Ansonsten kann ich mich über das Gerät nicht beschweren. Bis auf Staubkörner hinter dem Kameraglas waren die Geräte sonst einwandfrei verarbeitet und fühlen sich wirklich Premium an.
Freundliche Grüße
Beyne